Kurzer Monatsbericht - TF Autogasumrüstungen

• Sage ihm er solle sich nicht so anstellen!

das ist nicht das Problem. Er meinte, dass der Kofferraum nicht 861 mm lang ist...
    Bin auch der Meinung, dass das ziemlich knapp wird.
    Aber wenn du einen drin hast, dann muss es ja funktionieren! :top:
    Der Tank-Hersteller ist egal, oder?
    Meine Anlage ist von Zavoli und der derzeitige Radmuldentank von STEP.

Vielen Dank,
    Sebastian

• Hallo!
    Der Tank von STAKO passt saugend und die Heckklappe geht auch richtig zu.

Aufgepasst.
    Ich rede von einem STAKO Tank.
    Tanks anderer Hersteller können bei gleichen Inhalt, andere Maße haben!!!!!

----------------------------------

• Ich habe zum Thema Gasumbau mal eine Frage:

gibt es für die eingebauten Navigationssysteme (in meinem Fall RNS2) Anbieter von Navi-CDs mit nach LPG separat auswählbaren Tankstellen?

In einer Merian Werbung wird

Zitat von Werbetext

202.000 Sonderziele (POI) wie z.B. Restaurants, Parkplätze und Tankstellen (einschließlich solcher mit Erdgas und Autogas)

darauf hingewiesen. Aber nicht ob es die Möglichkeit "nur LPG" gibt.

Gruss
    Thomas

• Hallo FBW,

oder diverse Navigationsgeräte mit dem Poi-Warner für Autogas nachrüsten. Aber dann beppt wieder ein Gerät an der Scheibe. Es wäre halt ein "nice to have" dass wenn eh eine neue NavigationsCD fällig wird eine genommen wird, die das Wunschfeature in das RNS2 bringt :D

nur... welche kann es .. ohne dass man in der Tankstellenliste alle durchklickern muss bis eine mit LPG erwähnt wird.

Gruss
    Thomas

btw.: Fahrzeug--> auch ein Touareg 4,2 Liter V8 Flüssiggas :)

• nur... welche kann es .. ohne dass man in der Tankstellenliste alle durchklickern muss bis eine mit LPG erwähnt wird.

Die Version 6 vom RNS 510 hat eindeutig auch LPG-Tankstellen verzeichnet. Deshalb sollte die aktuelleste Version vom RNS2 auch die gleichen Daten zur Verfügung haben. Wo ich mir Einschränkungen vorstellen kann, ist die CD-Version, da es hier sicherlich zu Platzproblemen auf dem Datenträger kommen kann.