Hier lang:
Video, interessant ab 1:25
Noch eins: Hier
Hier der Hersteller
Das Teil muss ich haben!
Derzeit überall ausverkauft.
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Hier der Hersteller
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Derzeit überall ausverkauft.
Cool! Fehlt ja nur noch ein Außenlautsprecher.... *LoL*
Den brauche ich für meinen 1.0 Lupo :D:D
PS: Gerade einen bestellt: http://www.yomoy.de/SoundRacer
Werde berichten wie er im Original ist wenn er ankommt. Wenigsten gleich noch ein FM Transmitter
...und ich für meinen V10
Hallo,
hier kann man es in Deutschland bestellen.http://www.carshampoo.de/index.php/zubehoer-a-tuning
Mir gefällt dann doch lieber der V10 Sound ala Carrera GT & Gallardo
Hallo Alex,
danke für den Link.
Ich werde mir den Ferrero betellen.:D
Ich werde mir den Ferrero betellen.:D
[OT]Der ist mir auch gleich aufgefallen, wollen wir zusammenlegen:D
[/OT]
Dieser Sound ist besser:D !
--Video--
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Dieser Sound ist besser:D !
--Video--
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Das kann ich auch.
Sogar mit Straßenzulassung!:D:D
Geiler Sound, wie hast du das denn hingekriegt???????
Meiner klingt wie ein Röhrchen Schlaftabletten.
Geiler Sound, wie hast du das denn hingekriegt???????
Meiner klingt wie ein Röhrchen Schlaftabletten.
Hallo,
Vorschalldämpfer 7L6253209 gegen Zwischenrohr 7L6253209K getauscht und
Serien Endrohre gegen Abt 4Rohradapter getauscht.
Gruß
Sind die Abt Rohradapter nur für die Optik oder bringen die auch Sound? Eigentlich findet doch die Schalldämpfung im Inneren des hinteren Schalldämpfers statt - die Rohre links und rechts sind doch "Kosmetik" - oder?
Ja ja ich weiss - ist voll OT, aber danke für weitere Aufklärung. Ich muss mich für den V8 Sound an meinem Dicken regelrecht schämen.
Sind die Abt Rohradapter nur für die Optik oder bringen die auch Sound? Eigentlich findet doch die Schalldämpfung im Inneren des hinteren Schalldämpfers statt - die Rohre links und rechts sind doch "Kosmetik" - oder?
Ja ja ich weiss - ist voll OT, aber danke für weitere Aufklärung. Ich muss mich für den V8 Sound an meinem Dicken regelrecht schämen.
Wir sind hier Off-topic, das kann nicht mehr verschoben verschoben werden.:D
Die Endrohre bringen schon noch einen Tick.
90 % sind jedoch auf die Zwischenrohre zurück zu führen.
Gruß
Mann Hannes, du hast mir echt ein Problem gelöst. Ich werde die Zwischenrohre gleich morgen bestellen. Danke, danke, danke! Endlich Schluss mit der Leisetreterei.
Ich noch mal, Hannes. Ist das definitiv korrekt mit der Teilenummer? Reden wir wirklich von 7L6 253 209 K und nicht aus Versehen von 7L6 253 201 (Position 1a)? Nur zur Sicherheit, danke.
Hallo,
unbedingt nach dem Umbau ein kleines Video drehen.
Wie ist es mit der Motorleistung, die sollte doch ein bischen steigen bei weniger Gegendruck, oder ?
Gruß
Niels
Ich noch mal, Hannes. Ist das definitiv korrekt mit der Teilenummer? Reden wir wirklich von 7L6 253 209 K und nicht aus Versehen von 7L6 253 201 (Position 1a)? Nur zur Sicherheit, danke.
Hallo,
jetzt bin ich verwirrt.
Nach deinem PDF ist es eine andere Nr. wie von mir angegeben.
Es geht definitiv um die Bildbeschreibung 1A.
Bei der Teilenummer ist aber der Kennbuchstabe vom Motor maßgeblich.
Das Ding gibt es auch für den 6Zylinder und andere Motorkennbuchstaben mit unterschiedlicher Teilenummer.
Dein Motor-Kennbuschstabe bzw. FG-Nr. ist also ausschlaggebend.
Gruß
Mache ich gern, findest du dann in diesem Fred: Link