Suche 19 oder 20 Zoll Sommerräder

  • Damit du überhaupt Angebote bekommst, was hast du für ein Motor?( es geht um den Lochkreis )

    Und natürlich ein herzliche´s Willkommen bei den TF :top:

  • Hi, ich suche 19 oder 20 Zoll Sommerräder mit guter Bereifung. Nur Orginale VW !


    Herzlich Willkommen aber stell dich doch bitte erstmal vor wenn du zu uns ins Forum stößt. Das gehört bei uns einfach zur Nettiquette. :zwinker:

    Wir sind ja hier nicht MT oder ähnliches. :zorn:

    PS. Wegen der Räder könnte ich noch mit 19 Zoll Siena in absolutem Top Zustand dienen. Sind 275/45 Reifen von Pirelli drauf.

    Felge sind ohne Schäden etc.

    Allerdings ist der Lochkreis 5/120 also vom R5. bilder sind bei mir auf dem Fahrzeug zu sehen. Schau mal in mein Profil.

    Grüße Manu

  • Ja dann mal ein kurzes "Hallo". Habe einen Limousinenservice und einen gebrauchten V6 Diesel mit in den Fuhrpark aufgenommen. Ist Baujahr 05/2005, in schwarz und mit beige Innenausstattung. Da der Wagen "nur" standard Felgen drauf hat, such ich etwas größeres.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Viele Grüße

  • Ja dann mal ein kurzes "Hallo". Habe einen Limousinenservice und einen gebrauchten V6 Diesel mit in den Fuhrpark aufgenommen. Ist Baujahr 05/2005, in schwarz und mit beige Innenausstattung. Da der Wagen "nur" standard Felgen drauf hat, such ich etwas größeres.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Viele Grüße


    Vielen Dank für die netten Worte, aber da du einen V6 fährst kann ich dir mit meinen Felgen nicht weiterhelfen. Dein LK ist 5x130 bei meinem R5 5x120. Sorry! Aber werden sich wohl noch einige hier melden!

    Viel Spaß bei uns im Forum und wir hoffen noch öfter was von dir zu lesen und Bilder deines Dicken hier zu sehen.

    Grüße
    Manu