Touareg Facelift Umbau

  • Hallo

    Ich will meinen VW Touareg V10TDI Bj.2003 auf den Facelift Modell Umbauen.
    Meine Frage was brauche ich außer Stoßstange,Xenonscheinwerfer und 2xKotflügeln?
    Noch Optisches oder Techinisches?
    Ich habe normale Xenonscheinwerfer keine Kurvenlichter...

    MFG

  • Servus,

    diesen Umbau hat ein user bereits hinter sich gebracht. Name fällt mir jetzt aber nicht ein. Bemühe mal die SuFu.
    Dort wurde alles beschrieben was dich interessiert :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Ja ich habe auch eine PN an ihm geschickt aber leider keine Antwort erhalten.


    wie ist der user-Name?


    Könntest du mir weiteres über so ein Umbau sagen?

    nein, ich habe nicht umgerüstet, ich habe damals neu bestellt :o

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    gts2 ist der Name.

    MFG

    naja...wart mal ab, ist ja nicht so lange her, dass er letztmalig online war und der ein oder andere muss ja auch ab und zu mal ein paar Brötchen verdienen...:zwinker:

    Vielleicht meldet er sich ja noch...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.