Innenleuchte ausbauen

• Hallo Jungs,
    könnt Ihr mal kurz helfen. Ich möchte die Innenleuchte vorne ausbauen. Die zwei Torx hab ich schon draußen, hinten läßt sie sich etwas aushebeln, jedoch geht das Ganze doch sehr straff und nicht weiter. Gibt es noch was zu lösen?

Hab mir hier http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-7L-…#ht_2720wt_1165 schonmal ein Bild von der Leuchte angesehen und kann auch keine weiteren Schrauben feststellen.

Muss ich nach hinten rausziehen? Wer hast sie schonmal ausgebaut und kann helfen?

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hi,
    schade, dass keinerlei Resonanz hier im Forum kam.
    Hab dann selbst noch etwas geschaut und nach den ersten beiden Schrauben, die ich unter dem Sonnenbrillenfach gefunden habe, zwei weitere gefunden. Dazu muss die Leuchte nach unten abgenommen werden. Darunter sind zwei Torx.
    Die vier Schrauben entfernt, dann geht die Leuchte kinderleicht nach unten raus.
    Im Bild:

• rot=Schraube
    • grün=Klips

Vor der Innenleuchte seht ihr noch die von mir nachgerüstete Ambientebeleuchtung, da ich ohne Licht und Sicht Paket diese im Rückspiegel nicht verbaut habe. Ist ein Audi Teil, passt aber perfekt sowohl von der Größe als auch von der Farbe.

gruss
    marco

PS: Was noch aufgefallen ist: Scheinbar ist das Micro für die FSE immer verbaut...

• Hallo TF,
    ne, die Uhr für die Standheizung bleibt schon im Aschenbecher, da ist sie schön versteckt... :)

LG
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)