ROST an der Heckklappe - HILFE!!!



  • Hallo,

    ich kann dir schon sagen was der Freundliche dir sagen wird: schlechte Pflege und Schmutz auf der Dichtung haben den Lack beschädigt. Beim Dämpfertausch verstellt man nichts.

    Der Dicke ist leider nicht "Made in good old Germany" er ist Slowake. Und Krupp-Stahl ist auch nicht mehr das was er war ;-).

    lG
    Panos

  • Hallo Panos,

    ich werde jetzt mal beim :) anrufen und ihm die Bilder zukommen lassen.
    Er ist nämlich 50km entfernt.
    Der :) hier in meiner Heimat ist der letzte Heuler - VW OPEL AUDI SKODA und SEAT

    Aber er hat von keinem so richtig ne Ahnung.

    Ich halte Euch auf dem laufenden.

    Grüße
    Marcus

  • Hallo,

    habe soeben mit meinem :) telefoniert.
    Der Meister war ganz erschrocken, als ich ihm das gesagt habe.
    Ich soll heute kommen, dann werden Foto's gemacht, Lackdichte gemessen und mit VW gesprochen.

    Ich bekomme dann in ein paar Tagen bescheid, wie und was passiert.

    Bin im Moment etwas hin und hergerissen.

    Grüße
    Marcus

  • Hallo,

    hab es heute bei meinem auch gecheckt. Ich habe links ein paar Bläschen. Aber daß ist momentan das kleinere Übel, vorgestern hat mir jemand die linke Seite zerkrazt. Mal schaun was die Kasko sagt. Meine Firma hat schon gesagt sie übernehmen einen Teil, schaun wir was billiger ist.

    lG
    Panos

  • Hallo,

    hab es heute bei meinem auch gecheckt. Ich habe links ein paar Bläschen. Aber daß ist momentan das kleinere Übel, vorgestern hat mir jemand die linke Seite zerkrazt. Mal schaun was die Kasko sagt. Meine Firma hat schon gesagt sie übernehmen einen Teil, schaun wir was billiger ist.

    lG
    Panos


    Günstige Gelegenheit,mit dem Lackierer was auszuhandeln :zwinker:

    Alex.

  • ap11
    Hallo,man glaubt fast daß Du im Lackbetrieb arbeitest.:zorn:
    Desweiteren würde mich auch interessieren was nach 6 Jahren passiert?
    Ist es in Ordnung wenn ein Fz das mal locker zwischen 60 000 und 70 000 Eiros gekostet hat mit einem Fz das die Hälfte kostet,oder noch weniger, mit einem T gleichgesetzt wird? Dann kauf halt einen D.... und dann kannste "Ruhig Blut" haben.
    Das zweite ist wohl der Hammer daß nach dem Schaden er nichts mehr von VW erwarten kann.
    Wo sind wir hier? --> Servicewüste De.........:klopf:

    Das ist m.M.

  • AP11 von Lack hast du anscheinend keine Tau, sorry aber wenn man überheblich ist sollte man wissen von was man spricht.


    Brauchst dich nicht entschuldigen ,weil du völlig Recht hast. Vom Lackieren hab ich nicht die Spur einer Ahnung !
    Kann auch nicht erkennen, ,wo ich das behauptet haben sollte und dann noch überheblich war. :confused:

    Schönen Tag noch

    Alex.

  • Brauchst dich nicht entschuldigen ,weil du völlig Recht hast. Vom Lackieren hab ich nicht die Spur einer Ahnung !
    Kann auch nicht erkennen, ,wo ich das behauptet haben sollte und dann noch überheblich war. :confused:

    Schönen Tag noch

    Alex.




    [OT]Kann es mir leider nicht verkneifen

    Lieber Alex
    wenn ''Mann"" keine Ahnung hat von speziellen Dingen, kann ich nicht verstehen wieso du immer deine Kommentare abgibts. Manchmal ist Schweigen besser.
    Lies bitte in diesem Fred mal alle Antworten auf deine Kommentare dann eruebrigt sich deine Erkennungsluecke bezueglich Ueberheblichkeit
    Dachte ansich das du etwas dazugelernt hast.
    Spaesse und ab und an lustige Kommentare sind bei uns immer erwuenscht und auch willkommen
    Sorry aber das musste sein.
    Gruss Kurt[/OT]

  • @ khclp

    Danke für die netten Worte.

    trotzdem würde ich bei so ein paar kleinen Rostflecken auf einem 170000 km /6 Jahre alten Auto nicht so einen Aufstand machen sondern es einfach beheben lassen.Weiß nicht ,was daran überheblich ist.

    Wenn du dir das OT nicht verkneifen kannst-warum schickst du mir keine pn mit deiner werten Meinung?

    Alex.

  • .......Wenn du dir das OT nicht verkneifen kannst-warum schickst du mir keine pn mit deiner werten Meinung?

    Alex.


    [OT]Ich halte mich an die Forumregel da meine Antwort nichts mit dem Thema zu tun hat. ssolltest du mal oefter drueber nachdenken
    eine PN muss ich dir nicht senden und sehe ich auch keinen Sinn drin da ich meine Zeit auch anders nutzen kann.
    Aber da ich auf so eine Schwachsinn keinen Wert lege kommst du auf die Ignorliste
    Bist der Erste und wirst es wohl auch bleiben
    Schade ansich [/OT]

  • Hallo,

    leider noch nicht wirklich viel mehr.
    Es wurden Foto's gemacht, diese sollten zu VW und beim :) ausgewertet werden,
    aber mehr weiß ich noch nicht.
    Auf mein Nachfragen heißt es immer, ich soll noch Geduld haben.

    Grüße
    Marcus

  • Zitat

    Aber da ich auf so eine Schwachsinn keinen Wert lege kommst du auf die Ignorliste

    Abgesehen von euren Nettigkeiten,die ja zumindest bei Snowman Standard zu sein scheinen-schonmal auf Seite 1 dieses Threads gelesen,dass hier einige der gleichen Meinung zu diesem Fall wie ich sind ,die in keinster Weise im Ruf stehen ,der Forumsbösewicht zu sein? Beiträge 2, 6 und 12!?

    Komisch ,dass da keinerlei Ausfälligkeiten gegen die Verfasser kamen.Deshalb Ende hier auch von mir und viel Glück beim Verhandeln .

    Alex.

  • Abgesehen von euren Nettigkeiten,die ja zumindest bei Snowman Standard zu sein scheinen-schonmal auf Seite 1 dieses Threads gelesen,dass hier einige der gleichen Meinung zu diesem Fall wie ich sind ,die in keinster Weise im Ruf stehen ,der Forumsbösewicht zu sein? Beiträge 2, 6 und 12!?

    Komisch ,dass da keinerlei Ausfälligkeiten gegen die Verfasser kamen.Deshalb Ende hier auch von mir und viel Glück beim Verhandeln .

    Alex.



    [OT]Ich hab ja schon einige User hier erlebt und das hat sich immer wieder beruhigt, aber du schiesst echt den Vogel ab:top:
    Versuch doch mal die Suche, da wird dir auch beschrieben wie man ein Zitat richtig einfuegt und auch noch so einiges mehr (nur mal so am Rande) [/OT]