Hallo,
ich habe gestern beim säubern meines T.'s einige Roststellen an der Kante unterhalb der aufklappbaren Heckscheibe entdeckt.
Diese Roststellen sind über die gesamte glatte Fläche am Kofferraumdeckel unterhalb der Dichtung der Heckscheibe verteilt. Es sind einige Rostblasen, die noch zu sind und auch einige Rostblasen, die schon aufgesprungen sind.
Der Wagen ist ein Garagenfahrzeug, hat zwar schon 170tkm drauf, aber das kann es doch nicht sein.
Er wird im April 6 Jahre alt und im letzten Jahr hatte ich zur gleichen Zeit ganz üble Korrosionsschäden an den Alu-Teilen, wie z.B. Luftbalg des Luftfahrwerks (siehe einen Thread vom letzten Jahr).
Ich habe das letztes Jahr nicht eingesehen, diesen Schaden selbst zu bezahlen und habe solange Druck bei VW gemacht, bis VW zumindest die Teile übernommen hatte.
Die Arbeitszeit (1600,- EUR) musste ich selbst bezahlen und musste mir dann auch noch anhören, dass VW absofort nichts mehr für mich übernimmt und ich mich mit dem T. gar nicht mehr melden brauche.
Soll ich jetzt gleich die Presse einschalten oder was meint Ihr?
Grüße
Marcus