Feuerholz statt Löcher beseitigen ?

• Hallo zusammen,

an der Straße jede Menge Feuerholz – und wenn man das alles zusammenfasst, dann kommt schon viel zusammen.

So sehen es jedenfalls bei uns im Elbe-Weser-Dreieck momentan die Straßenmeistereien.
    Eigentlich war es doch vor 10 Jahren eine andere Welt bei der Straßenmeisterei.

Mein Ex Chef sagte immer: „Die Straßen sind die Visitenkarten des Landkreises.“
    Und ich finde, da hatte er damals Recht. Die Straßen sind immer noch extrem wichtig.
    Das kann momentan jeder an sich selbst feststellen, wenn er irgendwo fährt und die Straßen sind nicht in Ordnung oder es mangelt in den Straßengräben an Sauberkeit.

Momentane Notreparatur der Straßen?
    Nein, momentan wird hier in der Gegend lieber Feuerholz gemacht. – und ihr glaubt gar nicht, was hier eigentlich wichtiger wäre, natürlich die Notreparaturen der Schlaglöcher.

Eigentlich sollte die Ausbesserung von Schlaglöchern doch dringend durchgeführt werden.
    Nicht zu vergessen die Unfallgefahr durch Schlaglöcher !
    Und was gibt's zu tun?
    Anscheinend lieber Feuerholz für den Ofen.

Wie ist das bei Euch in der Gegend: Ofenfertiges Feuerholz statt Schlaglochbeseitigung ?
    -
    -
    -
    -

• Wer sagt den ,das der Winter jetzt vorbei ist?Ist immer noch Februar,.

Alex.

[ot]Alex sag bitte nicht so etwas, sonst machst du unsere Dicken vom Schlamm sauber:lach::zwinker:[/ot]

Also bei uns haben manche Straßen enorm gelitten, wenn ich abends unterwegs bin fahre ich manche Straßen mit 30Km/h und Nebler an, da es sonst einen riesen Schlag gibt.