Einstellung Memory-Funktion Sitze



  • Ich habe da noch etwas was ich nach 7 Jahren immer noch nicht geblickt habe:klopf:

    es ist zwar etwas peinlich :D
    aber wie funktioniert das Memory von den Sitzen:confused:

    Du bist einer der ersten Besitzer eines T.reg und hast es in 7 Jahren nicht geschafft ,die Funktion der von dir georderten Extras in der Bedienungsanleitung zu ergründen??

    ALex.

    Einmal editiert, zuletzt von juma (24. Februar 2010 um 20:00) aus folgendem Grund: Titel zur Indizierung angepasst

  • [...]wie funktioniert das Memory von den Sitzen:confused:



    Eigentlich ganz einfach.
    Schlüssel rein,
    Zündung an,
    und so lange auf den Knopf drücken bis es ping macht,:D oder war das genau anders herum?

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von juma (24. Februar 2010 um 20:01) aus folgendem Grund: Titel zur Indizierung angepasst, Fullquote entsorgt

  • Eigentlich ganz einfach.

    na.. da war noch was mit "Tür auf" oder "Tür zu" .....
    entweder es geht nicht mit "Tür auf" oder man kommt bei "Tür zu" nicht an den Knopf...


    aber ist schon zu lange her ..... und auch eine Funktion, die man kaum wieder anpackt, wenn es mal funktioniert.... :D


    da hilft wohl nur "lesen" und Punkt für Punkt durcharbeiten, live am Fahrzeug .... :zwinker:



  • Hallo Burkhard,
    das brauchst du nur bei der Zuordnung der Sitzposition an den Schlüssel.

    Ansonsten funktioniert das mit der Set-Taste und der Positionstaste.

    Die Spiegelstellung für vorwärts und rückwärts sowie Gurthöheneinstellung und Lenkrad- auf und ab kann man natürlich auch noch speichern.

    Gruß

  • Servus,

    Soll ich das wieder löschen? Oder macht das der Admin?

    wenn 5 Minuten seit der Beitragserstellung vorüber sind, ist eine nachträgliche Änderung nur noch durch Moderatoren oder den Administrator möglich.

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.