RNS2 DVD Unterschied zu RNS2 MFD DVD

  • Servus,

    Und woher weiß ich was ich habe?

    das kann dir der :) sofort anhand der Serial# sagen...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • wo steht die serial

    Rückseite!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    auch wenn es OT ist, aber hier fällt es mir mal wieder besonders auf:

    Es wäre nett, wenn wir wieder dazu übergehen könnten, einen Beitrag mit einer Begrüßung zu beginnen und auch wieder mit einer Schlußformel zu beenden.
    Wir sind hier Gott sei Dank nicht in Motor-talk, wo sich andauernd nur plumpe Sätze an den Kopf geworfen werden. Wenn man in ein Fachgeschäft geht, begrüßt man ja auch die Mitarbeiter...
    .
    Das gebietet Anstand und Höflichkeit, kurz die sog. Netiquette...:zwinker:

    Danke!:guru:


    und wem das zuviel ist, der kann gerne dahin (zurück?) gehen...zu MT...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.