• Hi T-Rack,

    findest du den Vergleich mit der Deutschen Bank nicht etwas zu hoch gegriffen? Ich halte mich zwar gerne hier auf, wir sollten uns aber m.E. nicht zu wichtig nehmen!

    Für mich wäre ein Vorstand, der für eine gewisse Zeit ohne Touareg lebt, jedenfalls kein Problem.

    Gruß
    Thomas

  • Oliver,

    • Deinen Entschluß zu wandeln kann ich nachvollziehen.
    • Die Entscheidung zunächst keinen Touareg zu ordern respektier ich.
    • Die weitere Mitgliedschaft im Verein der Touareg-Freunde e.V. ist nicht verboten, niemand wird Dich wegen des Fahrens anderer Fahrzeuge aus dem Verein drängen (so hoffe ich doch), andernfalls müsste ich meine Mitgliedschaft auch noch mal überdenken.
    • Die klare Aussage in naher Zukunft wieder als Praktiker weiter machen zu wollen ist, nach der Historie mit Deinem Fahrzeug, mutig.
    • Die weitere Übernahme von Verantwortung und die Wahrnehmung der übertragenen Führungsaufgaben ist bemerkenswert und verdient Hochachtung.

    Das Gleichnis mit dem Chef der Deutschen Bank und dem Konto bei der Dresdner Bank finde ich nicht gut.
    Er passt einfach nicht zu Dir!
    Hier kann ich Dir den Vergleich der Steigenberger Gruppe mit der Sheraton-Group empfehlen. Ich glaube nicht, das man allein wegen der Hotelbezeichnung sich in dem jeweiligen Hotel schlecht aufgehoben fühlt. Und dann noch über die andere Gruppe meckert.
    Wobei solche Vergleiche trotzdem immer hinken.
    Du must Dich hier doch auch nicht rechtfertigen.
    Oder gilt hier jetzt auch der Spruch: Wessen Brot ich eß, dessen Lied ich sing?
    Gehört zu den Repräsentationsaufgaben für den Verein auch das tätowierte VW-Zeichen unter dem Arm?


    chris
    muß man sich für etwas entschuldigen oder um Gnade bitten, dass man lediglich hinterfragt?

    Daher freue ich mich Oliver, auch künftig Deine sachlichen und fundierten Beiträge hier lesen zu können.
    -Der Eine oder Andere darf auch mal unsachlich sein-, Du sollst Dich ja nicht verstellen!

    Herzliche Grüße

  • Ich kann nur noch einmal sagen, dass ich für mich nichts ändern wird!

    Es wird viel passieren diese Jahr und ich freue mich jetzt schon auf die Aufgaben und Herausforderungen die auf uns zukommen werden!

    Deutsche Bank - Dresdner Bank - Steigenberger - Sheraton: Jeder muss selbst dahinter stehen und wissen was er macht. Mit der Entscheidung muss dieser dann einzig und allein selbst leben!

    Es geht weiter...

  • Zitat von Hagen

    Mal was anderes.

    Was macht VW eigentlich mit den gewandelten Ts? Doch wohl nicht wirklich als Gebrauchtwagen verkaufen???!

    Hallo Hagen,

    so weit ich weiß bleibt der Händler darauf sitzen. Hat mir zumindest meiner so erklärt, als ich mit ihm darüber verhandelt habe.

  • Also es war ja so: Die Werkstatt hat es nicht hinbekommen.

    Daraufhin kam dann ein Sachverständiger von VW, der meinte es wäre alles in Ordnung, könnte sich aber kein richtiges Bild machen, da er noch nicht so viele Dicke gefahren ist.

    Dann kam das Auto nach Dieburg ins Kompetenzzentrum. Das ganze 3 mal. Ohne Erfolg.

    Ich frage mich einfach, was das kosten wird das, Auto soweit auseinanderzunehmen und wieder zusammenzubauen. Das ist ja ein extremer Aufwand. Und daher kam dann auch das Angebot der Wandelung: Es rendiert sich einfach nicht mehr.

    Es wäre mal interessant zu wissen, wie weit VW mit einer Reparatur geht, bevor man sagt das ganze lohnt sich wirklich nicht mehr!

  • Zitat von Thanandon

    Es wäre mal interessant zu wissen, wie weit VW mit einer Reparatur geht, bevor man sagt das ganze lohnt sich wirklich nicht mehr!


    Ich dachte der Zeitpunkt wäre das Angebot einer Wandlung, und dann ab in die Presse...

  • wolte es auch nicht mehr ertragen mit meinem dicken und habe gewandelt, nun warte ich auf meinen A4 und hoffe das es da keine solchen probleme gibt wie mit dem dicken. aber auch ich werde weiter hin hier im forum lesen und warten was da noch kommt und vielleicht in 2 oder 3 jahren noch mal einen dicken ordern :) es tut ja schon etwas weh wenn man ihn auf der strasse sieht

    lieben gruss und gute fahrt an alle
    Tom

  • Zitat von Thanandon

    Das beste bei dem Link ist die gefahrene KM Lesitung!

    :D :guru: :D


    Das Ding war doch schon mal im Juli bei Ebay.

    Der hat sich aber verteuert. Wahrscheinlich Liebhaberpreis von 4.999,-- auf ?

    Mei lebber

  • Hallo Touareg-Fahrer,
    je öfter ich mich einklinke, desto mulmiger wird mir, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, einen Touareg bestellt zu haben.
    Gibt es Fahrer die kein Problem mit ihrem "Dicken" haben?
    Eine Abfrage wäre sehr hilfreich.
    Wer war bisher noch nicht in der Werkstatt, wer 1x, wer 2x usw.
    Wieviele T-Fahrer sind im Forum? Sind nur "Geschädigte" hier oder auch äußerst zufriedene?
    Noch eine gute Nacht.

    Gruß
    Heinz
    :mad: