Digitale Archivierung

• Ich habe mir inzwischen ein Archiv zugelegt, indem aus der einschlägigen Presse Artikel zum T-reg als PDFs abgelegt werden. Ich will nicht immer in Papierbergen wühlen.

Nur mal als Idee: für den Verein könnte man doch auch (geschützter Bereich) z. B. die Artikel ablegen. Nat. nicht um gegen das Urheberrecht zu verstossen.

Wie findet Ihr das?

• Zitat von Xapathan

Ich habe mir inzwischen ein Archiv zugelegt, indem aus der einschlägigen Presse Artikel zum T-reg als PDFs abgelegt werden. Ich will nicht immer in Papierbergen wühlen.

Nur mal als Idee: für den Verein könnte man doch auch (geschützter Bereich) z. B. die Artikel ablegen. Nat. nicht um gegen das Urheberrecht zu verstossen.

Wie findet Ihr das?

Na...... HERVORRAGENDE Idee........ :Applause:

• Zitat von Xapathan

Ich habe mir inzwischen ein Archiv zugelegt, indem aus der einschlägigen Presse Artikel zum T-reg als PDFs abgelegt werden. Ich will nicht immer in Papierbergen wühlen.
    Wie findet Ihr das?

Bin auch schon beim einscannen und "acrobaten", musst Du nur noch dem Verein beitreten. :zwinker:

Gruß
    andreas

• Zitat von andreas

Bin auch schon beim einscannen und "acrobaten", musst Du nur noch dem Verein beitreten.

Mach ich auch - sobald ich den T-reg befreit habe!
    Es sei denn ich halte die Warterei nicht mehr aus...

• Zitat von Xapathan

Mach ich auch - sobald ich den T-reg befreit habe!
    Es sei denn ich halte die Warterei nicht mehr aus...

Verkürzt auch die Wartezeit, wenn Du im Bereich Verein intern stöbern kannst. :D