4. Tag in der 11 Woche, also Donnerstag der 11.3.04 ist Geburtstag. Es ist bald geschaft. Die Zeit des Bangen ist vorbei und es gibt kein Zurück mehr.
Es Ist Soweit
-
-
Du Glücklicher, ich freue mich für Dich.
Ich habe heute von der VW Dispo leider erfahren, daß meiner erst in der KW 17 produziert wird und nicht wie ursprünglich von meinem Händler angekündigt bereits ausgeliefert wird. - Heul !!!
Stell Dich schon mal drauf ein, daß Du den gleich vorführen mußt, sobald er da ist
Schönen Gruß, Holger
-
Hallo Eric!
Ja ja, dann bist Du auch bald ein Praktiker wa?
Glückwunsch
MFG
Roland -
OK geht klar Holger, will sonst noch jemand dabei sein oder eine Nummer ziehen ? *g*
Rollo Du auch ?
lg
Ericp.s. Holger das sind die schlimmsten Wochen... uhhhh
-
Habe in Wob gestern angerufen 9 W 1 T soll er gebaut werden,
das ist Rosenmontag hoffentlich geht das gut.Gruß Stephan.
-
Ich gehe davon aus, daß sich die kanevalistische Begeisterung in Bratislava in Grenzen hält .
-
Hi Eric,
Welcoem to the club!!! Freue mich riesig für Dich. Du hast recht, das sind die schlimmsten Wochen. Ich habe teilweise schon Alpträume. Aber es wird alles gut!!! Bald fahren wir zusammen durch den Taunus....
Well done bro!!!!!!!!!!!
Oliver:D
-
Thats the way i like it
-
Ihr da alle, die ihr wartet, ich krieg meinen erst am 02.06!
Und bis dahin fährt mein örtlicher Händler mir jeden Tag damit vor der Nase rum, weil er den "Dicken" noch 3,5Mon privat als Aushängezeichen für seinen Betrieb fährt....
Die Zeit ist mehr als mies!!!!!111
Cu -
Ich glaube, ein Touareg COCKPIT SIMULATOR für das traute Heim ist eine ECHTE Marktlücke. Jeder wartende wäre wohl gerne bereit hierfür eine Stange Geld auszugeben, oder?
Muss ich mir echt mal überlegen, ob ich hier mal zwei Studenten mit sowas beauftrage. Käme vieleicht auch ganz gut als Diplomarbeit.
gruß
Heinz -
Oder ein guter Zeitpunkt, in den Autohandel einzusteigen
Grüsse
-
Hallo Alle!!
Nach dem mein Händler keine Probleme mehr macht läuft
auch bei mir der Countdown.
Schätze innerhalb der nächsten 14 Tage bin ich auch dabei.!!!!!!
Auto kann ich ab nä.Samstag abholen.Hab nur sehr wenig Zeit momentan.Wie es halt immer ist,wenn man 1x im Jahr nur einen Tag was Privates vorhat.
Der Preiss der Selbständigkeit,werds überleben,hoff ich. -
Glückwunsch!
Du weisst ja, selbst und ständig
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
...
Der Preiss der Selbständigkeit,werds überleben,hoff ich.
Der LOHN der Selbständigkeit ist dafür der V10 TDI !gruß
Heinz -
Vielen Dank Heinz
Für die Errinerung.Wenn man solange wartet wie ich ,vergißt man doch schon mal die Zusammenhänge.
Herrgottsack!!!! Was bin ich doch für ein fleißig arbeitendes Bürgerlein, daß ich mich so belohnen darf!!!!
Das die Steuerliche Abschreibung massgeblich dazu beigetragen hat,möge Mir verziehen werden.
Wer viel arbeitet möchte auch nicht allzuviel Steuern bezahlen.PS.Danke nochmal in ganzem Umfang für all Deine Interessanten und Fachkundigen Beiträge.(u.a.auch bei Motortalk)Hast mir im Vorfeld viel Geld und Ärger erspart.THANKS
Gruß Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Vielen Dank Heinz...
PS.Danke nochmal in ganzem Umfang für all Deine Interessanten und Fachkundigen Beiträge.(u.a.auch bei Motortalk)Hast mir im Vorfeld viel Geld und Ärger erspart.THANKS
Gruß Thomas
Hallo Thomas,vielen Dank, das freut mich. Auch ich habe von vielen Beiträgen hier und in Motortalk sehr profitiert!
Ich hoffe, man sieht sich beim Treffen im September. Auf ein Bierchen oder zwei.
gruß
Heinz -
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch.
Würde mir gerne Dein Datum klauen, aber was solls, muss ich halt mindestens bis August noch warten.
Trotzdem, alles Gute mit Deinem Dicken.
-
Glückwunsch !! Glückwunsch !! Ich habe die letzten Nächte auch kaum geschlafen. Wie ein kleines Kind das auf sein Spielzeug wartet.........!!! Good Luck !! Arnold
-
Bei mir kann es auch nicht mehr lange dauern, mein T ist seit Montag in Produktion.
Ich war gerade bei meinem Händler und bekam die Auskunft,das
mein T im Produktionsablauf hängengeblieben ist, er meinte das sei nicht weiter schlimm kann schon mal vorkommen, wenn ein Teil fehlt u.s.w.
Wann ich Ihn in WOB abholen kann, wollte er mir nicht sagen.
Vieleicht kann mir jemand von Euch sagen, wie lange das noch
dauern wird.Grüße an alle Stephan
-
Heute der erlösende Anruf von meinem VW Händler, Ihr Touareg ist fertig gebaut Sie können Ihn am 15.03.2004 in Wolfsburg abholen.
Bestellt am 08.12.2003 also es geht doch mit kurzen Lieferzeiten.
R5 Schalter,Schwarz, Leder, Navi, Licht und Sicht, Zuziehilfe, Chrom, Scheiben dunkel, 2C-Climatronic und Nebelscheinwerfer einfach nur GEIL.
Gruß Stephan
-