• Zitat

    Original geschrieben von safety112


    Nun kam die Lösung: ich bekomme einen V10

    Also, wer kann mir noch entsprechende Infos für die Ausstattung, sinnvolles Zubehör oder sonst welche Infos geben?

    Hallo Safety!

    Sinnvolles zubehör für den V10?

    Das ist garnicht einfach, der hat doch schon fast alles.
    Ich würde sagen: Sommer und Winterräder wenn Du viel fahren mußt, da sind die Ganzjahresreifen nicht so haltbar,
    elektrisch anklappbare Spiegel und in der Stadt PDC.

    MFG
    Roland

  • Zitat

    Der Heinz ist gerade in den Staaten und da ist es doch jetzt nacht oder?

    Da müsste man ja direkt anrufen und sagen, er solle doch einen dieser billigen V10er mitbringen!!!!!!!

    Habe heute übrigens bei den MT's gelesen, dass der V6 TDI definitiv per Woche 45 bestellbar sein soll. Interessant wird dann sein, wie lange die Lieferfristen sein werden .

    Greez
    Adrian :D

  • Zitat

    Original geschrieben von TDI-Junkie
    Da müsste man ja direkt anrufen und sagen, er solle doch einen dieser billigen V10er mitbringen!!!!!!!


    Hi Adrian,

    Hmm, habe noch ein bisschen Platz im Handgepäck. Mal schauen, wieviel Touareg noch reinpasst. :D

    gruß (aus dem Arnie-The-Gouvernator-Staat)
    Heinz

  • Zitat

    Original geschrieben von safety112
    ...
    Hier nun für Alle das Ergebnis im Anhang...:D
    ...


    Sieht gut aus. Gefällt mir. So lässt sich sogar Silber aufpeppen. ;)

    Das ist wenigstens ein standesgemäßer Einsatzwagen. In der Schweiz hatte ich schon mal zwei Polizei-Touaregs gesehen in Weiß mit grellen breiten orangenen Streifen an der Seite. Die haben auch sehr gut und auffallend ausgesehen.

    Neben dem Trend zum Zweit-Touareg jetzt also auch ein Trend zum Einsatz-Touareg. So langsam wird es... :D

    Gruß
    Heinz