Suche Stoßstange vorne

  • Hallo Touareg Freunde,

    ich suche dringend eine Stoßstange vorne für meinen Dicken. BJ 2006 (vor Facelift) Ich habe vorne links einen eigendlich leichten Frontschaden, wobei die Halterung des Nebelscheinwerfer zerbröselt ist. Diese ist Teil eines größeren Plastikteils, welches mit der Stoßstange verklebt ist. Mit einem handelsüblichem Taschenmesser hatte ich das Teil in 2 Minuten ohne jegliche Beschädigung ausgebaut. Leider gibts das Teil nicht einzel. Wegen eines minimalen Schaden am Nebelschinwerfer muß ich jetzt die komplette Stoßstange mit Neulackierung kaufen.
    Hat jemand eine solche Stoßstange übrig, gerne defekt oder verkratzt. Ich brauche nur das eingeklebte Platikteil auf der linken Seite. Oder kann jemand das Einzelteil beschaffen. Das Teil hat folgende Nummer:PO7, PP-T 30, 7L6.807.177A
    Ihr könnt mich gerne per PN erreichen, ich rufe auch zurück.

    Viele Grüße
    Wilga

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (4. Februar 2010 um 13:19) aus folgendem Grund: Telefonnummer zum Schutz der Privatsphäre entfernt

  • Hi Wilga,

    habe noch eine original Stoßstange von meinem V8 Bj. 2004 in schwarz. Habe diese damals nur gegen eine neue in W12 Optik getauscht. Wenn das passt, dann einfach kurz Bescheid geben (inkl. Preisvorstellung) :)

    LG
    Nehaj20

  • Hallo Nehaj,

    das hört sich ja sehr gut an. Ich brauche aber eigndlich nur das eingeklebte Plastikteil an der linken Seite. Ist das an Deiner Stoßstange auch so? War in der Stoßstange ein Nebelscheinwerfer?
    Wo wäre denn das Teil abzuholen?

    Viele Grüße
    Wilga

  • Hi Wilga,

    die Stoßstange ist mit NSW. Jedoch kann ich sie dir leider nur als Ganzes anbieten...

    Wenn du mir deine Tel.Nr. per PN schickst, dann kann ich später anrufen, wenn ich aus dem Büro nach Hause komme.

    Wohne im Raum Karlsruhe / Baden-Baden.
    (habe auch noch einen V8 Auspuff und 19" Atheo Felgen herumliegen...)

    LG
    Nehaj20

  • moin,

    wenn das bei Euch nicht klappt, ich hätte auch noch eine liegen. Könnte ich auch zerflexen und das entsprechende Teil verschicken.

    gruß
    andreas




    zerflexen??????????????:eek:


    Du spielst mit Deiner Zugangsberechtigung!

  • Zitat

    zerflexen??????????????:eek:


    Du spielst mit Deiner Zugangsberechtigung!

    BITTE?? Ich kann auch ne Schnur ranbinden und dann kannst Dir die um den Hals hängen, wenn Dir das besser gefällt!:zwinker: Die hat ne Macke, stammt von nem Parkschaden, warum soll ich die also nicht zerlegen?

  • Hallo Andreas,

    ich würde supergerne auf Deinen Vorschlag zurückkommen, ich kann auch mit dem "Zerflexen" leben.

    Ich brauche nur das elende Plastilteil welches innen in die Stoßstange eingeklebt (Geschweißt) ist. Bei meiner ist nur ein Füßchen von der Nebelscheinwerfer Halterung abgebrochen.

    Mir reicht also der linke Teil der Stoßstange, gerne per Paket, oder wenn's von mir nicht zuweit weg ist (Frankfurt aM) hole ich das Teil gerne auch ab.

    Viele Grüße

    Wilga

  • also brauchst Du eigentlich nur den unteren Teil der Stoßstange. Die NS sitzen doch im Spoiler, oder?

    den unteren Teil kannst du für 25 Euro plus Versandkosten haben. Ich flexe Dir da raus was Du brauchst. Am besten wäre ein Bild davon, dass da nix schief geht. Müsste die Stange aber noch von meinem Händler holen.

    gruß
    andreas

  • Hallo Andreas,
    nein ich brauche nicht den unteren Teil. Wenn man den unteren Teil abbaut, dann hat der obere lackierte Teil rechts und links zwei eingeklebte schwarze Kunststoffteile. Mit etwas Geschick kann man die heraus knacken. Ich brauch davon das linke Teil. Ich schicke Dir morgen mal ein Foto.
    Viele Grüße
    Wilga

  • Servus,

    wie telefonisch gerade besprochen:

    Ich hätte so ein Teil gehabt, leider aber nur für die rechte Seite.

    Ich stell mal Bilder ein, damit man sieht, was gesucht ist. Meines ist wie gesagt für die Beifahrerseite...

    (Beim Nachschauen eben habe ich festgestellt, dass ich meine Stoßstange im Schnee auch eingedrückt habe...naja, wird nachher wieder eingeklickst...:zwinker:)

  • Hallo Zusammen,

    vielen Dank an Juma für die Bilder, leider ist das nicht das Teil welches ich brauche. Es sieht zwar ähnlich aus ist aber nicht das gleiche. Möglicherweise gibts Unterschiede innerhalb der Modelle. Ich habe einen V6 Bj 2006 mit Nebelscheinwerfer.

    Ich habe von meinen gesuchten Teil Bilder geschossen, ich werde versuchen sie auch einzustellen.

    Erst mal eine schönes Wochenende

    viele Grüße
    Wilga

  • Servus,

    [...]leider ist das nicht das Teil welches ich brauche. [...]
    Ich habe von meinen gesuchten Teil Bilder geschossen, ich werde versuchen sie auch einzustellen.[...]

    OK, so gehts: KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Moin,

    die Stoßstange liegt jetzt bei mir zuhause. Die ist ja soweit komplett, also muss das Teil da dran sein. Würde Dir das rausschneiden, allerdings müsste ich dann 35 Euro plus Versand haben, da ich die Stoßstange danach ja wegschmeißen kann. :D Kannst auch die komplette für 50 Euro haben mit Unterteil. Allerdings müsstest Dich dann um den Versand kümmern.

    gruß
    andreas

  • Hallo Zusammen,

    vielen Dank an alle die mir geholfen haben das gesuchte Teil für meine Stoßstange zu beschaffen.
    Ich habe ein nahezu neues Teil aus einer gebrauchten Stoßstange ausbauen können und bei meiner Stoßstange wieder eingebaut.

    Ich hoffe ich kann mich irgendwann revangieren.

    Viele Grüße
    Wilga.