Da fahre ich gestern in Essen auf dem Tankstellengelände der Eller Montan / Elisenstraße um meinen kleinen mit günstigen Diesel für 106,9 zu versorgen, steht mir gegenüber auch ein schwarzer Touareg an Säule 3. Ich schaute noch so auf die Dachreling und der Herr schaute zu meinem Wagen herüber. Da wir an gegenüberleigenden Zapfsäulen seitenverkehrt unsere Fahrzeuge auftankten, konnte ich auch kein Kennzeichen sehen.
Wir waren eigentlich fast zeitgleich mit dem Tanken fertig und ich glaube der Touareg Fahrer aus Bochum stand hinter mir an der Kasse. Er hatte die Säule 3 - war um 19.42 Uhr lt. meiner Kassenquittung.
Als ich dann nach der Bezahlung zu meinem Fahrzeug ging, schaute ich auf das Heck des anderen Touareg, und sah ein Kennzeichen welches auch aus Bochum kam und mit einer Nummernschildtafel die mit Touareg-Freunde.de bedruckt war und auch noch einen passenden Aufkleber hinten links an der Heckklappe.
Mensch, wie klein ist doch die Welt. Ich hatte leider keine Zeit um dich anschleißend noch anzusprechen, da ich um 20.00 Uhr bereits einen wichtigen Termin in Bochum hatte.
Vielleicht sieht man sich ja noch einmal irgendwo an der Tanke, bzw. sollte man zuvor vielleicht mal auf das Kennzeichen mit dem Touareg-Freunde.de Schriftzug schaun.
Grüße aus Bochum.