Touareg Freunde im verflixten 7. Jahr ;-)

• Die Touareg-Freunde sind heute auf den Tag sieben Jahre alt geworden! Das möchte ich zum jetzt einmal zum Anlaß nehmen und mich persönlichen bei euch bedanken.

wie viele nun bereits wissen, haben wir am 3.2.2004 den ersten Server, mit der ersten Version der Touareg-Freunde Online gestellt.
    Zu dieser Zeit waren wir nur eine kleine Mannschaft von Verrückten, eigentlich waren wir nur drei die ihren Touareg bestellt hatten oder schon einen hatten.

In diesen vielen Jahren, waren wir mit VW und dem Touareg in Marokko, Botswana, Namibia, Süd-Afrika, wieder Marokko und zuletzt in Island. Wir haben jedes Jahr ein Internationales Touareg-Freunde Treffen gehabt und sind auch hierzu nach sogar nach Bratislava gefahren. Wir haben es in diesen Jahren auf stolze 7.300 registrierte Touareg-Freunde auf der ganzen Welt gebracht.

Einige werden sich nun fragen, was macht die Touareg-Freunde so außergewöhnlich, kann man sich fragen?
    Für mich ist es hauptsächlich euere Bereitschaft untereinander zu helfen und für Andere da zu sein, wenn sie Fragen oder Probleme haben. Außerdem ist da der gute und höfliche Ton im Forum sowie die meistens sachlichen Posts zu einem Thema.

Ich kann mich nur bei jedem einzelnen von euch bedanken, vor allen bei den Moderatoren, unseren Partnern - ganz besonders Volkswagen! Danke Mann

Ich freue mich auf die kommenden Jahre mit euch.
    Euer Eric alias darkdiver

Happy Birthday to us,
    Happy Birthday to us,
    Happy Birthday liebe Touareg-Freunde,
    Happy Birthday to us!!!!

• Zitat

... Die Touareg-Freunde sind heute auf den Tag sieben Jahre alt geworden! Das möchte ich zum jetzt einmal zum Anlaß nehmen und mich persönlichen bei euch bedanken.

wie viele nun bereits wissen, haben wir am 3.2.2004 den ersten Server,...

Hallo,

ein besonderes Dankeschön an die damaligen Initiatoren und den Moderatoren für Ihre unermüdliche Arbeit:guru::guru:

Eine kleine Anmerkung von mir (viellicht zu spitzfindig): die T-freunde sind "erst" 6 Jahre alt und befinden sich im 7. Jahr (da stimmt zumindest die Überschrift):zwinker:

• Servus als einer der ersten Forum-Mitglieder muss ich sagen:
    :top::top::top:
    Ein tolles Forum über das ich viele Freunde gewonnen habe, viele relevante Infos bekommen habe, ein neues Hobby angefangen habe und viele tolle Reisen erleben durfte.

Eric: Dir persönlich vielen Dank für die vielen Stunden, welche Du in das Forum und in die Gemeinschaft investiert hast und
    @all: Danke an alle die das Forum zu dem machen, was es ist.
    :guru:
    Gruß LaForge_98

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
    Danke an alle Beteiligten, insbesondere an die Sponsoren und Moderatoren, ganz besonders an Eric, dass Ihr uns eine solche tolle Plattform bietet. Top betreut und werbefrei. Und mit jeder Menge "Wissensträgern" :Applause: Wo gibt´s denn so etwas sonst noch? Also nochmals: Danke und auf weitere gute Jahre :top:

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Seit 16.4.2004 bin ich nun dabei und habe stets nützliche Informationen über mein Auto - welches auch heute noch mein treuer Begleiter ist - erhalten!
    Auch durfte ich an einigen Veranstaltungen teilhaben und habe dabei eine Menge neuer & nette Bekanntschaften gemacht!

Weiter so...:Applause:

:zwinker: PS: für die weitere Zukunft wäre es wünschenswert, wenn es überhaupt keinen Zank mehr gäbe. Der tolerante Umgang mit einer eventuell anderen Meinung ist eine Tugend, die es zu erhalten gilt!

• Auch von mir DANKE an alle die mir mit Tipps und Ratschlägen geholfen haben. Das Forum und die Gemeinschaft ist das beste was es zum Touareg gibt :top:

Das es weiter so super läuft, liegt allein an uns allen :winken:

:zwinker: PS: für die weitere Zukunft wäre es wünschenswert, wenn es überhaupt keinen Zank mehr gäbe. Der tolerante Umgang mit einer eventuell anderen Meinung ist eine Tugend, die es zu erhalten gilt!

Dito. Und bitte "Spam" (wenn er den sein muss) lieber in den OT Bereich :guru:

• Hallo Doktore,
    mach Dich nicht jünger als Du bist.
    In Deinem Profil steht 16.02.2004.

Im übrigen schließe ich mich Dir und Deinen guten Wünschen, nach alter schweizer Sitte, an.

Ohne dieses Forum wären unsere Tränen nach den gemeinen (vermutlich Mafia-gesteuert) Angriffen der Dornenbüsche auf das Fell unserer Dicken am Etna nicht geflossen.

Gruß

• Auch von mir herzlichen Glueckwunsch ans Forum. Ich muss mit meinem 10 jaehrigen Forum-Jubilaeum ja noch bis September warten, aber bisher war es eigentlich ein sehr nettes Forum, durch welches ich auf jeden Fall neue Freunde kennengelernt habe. Und durch meine Mithilfe gibt es jetzt einige Touaregs, die mehr an Chromverzierungen haben!

Auch wenn ich jetzt, nach 2 Touaregs, die US Version eines Passat R36 fahre, macht es doch noch immer Spass hier!