Hallo,
hat schon jemand was vom Individual Innenträger gehört? War igendwo angekündigt.
Gruss Wolf
Fahrradinnenträger
-
-
Zitat von Wolf
Hallo,
hat schon jemand was vom Individual Innenträger gehört? War igendwo angekündigt.
Gruss WolfIst auch schon einige Zeit im Konfigurator auf http://www.volkswagen.de verfügbar. Leider ohne Anleitung oder Fotos. Interessiere mich auch für den Fahradinnenträger von VW Individual. Besonders ob auch normale MB montierbar sind oder ob spezielle Fahrräder hierfür vorgesehen sind.
Weiß jemand mehr oder hat Fotos?
Gruß,
Oliver -
Hallo Wolf,
von einem "Individual"-Fahrradinnenträger habe ich noch nichts gehört, aber vielleicht hast du Interesse an einem Thule 592, http://www.thule.com , 1 mal benutzt in einem Mercedes ML.
Preis € 50,- incl. Versand per UPS.
Ich hole mir für meinen zukünftigen "T" was für die Anhängerkupplung.Gruss Dietmar
-
Hallo
dietmar, den Thule hatte ich auch schon gedacht, aber im Dicken müsste es Befestigungsprobleme geben, deswegen Individual.
Gruss Wolf -
Moin Moin!
Bekomme bald den "Individual"-Fahrradinnenträger aufgrund eines Bestellfehlers
Werde berichten.
Gruss
C arsten
-
-
Morgen
-
-
Hallo Andreas,
danke, aber hast du mal die Technik angesehen:
"Je nach Fahrzeug sind die Rücksitzlehnen umzuklappen(logisch), Sitze auszubauen oder die Rücksitzbank nach vorne zu schieben ( )"
das Hinterrad steht an der vorderen Rücklehne. Dazu, für 2 Räder kompl. 480 €.
Gruss Wolf -
Zitat von Wolf
Hallo Andreas,
danke, aber hast du mal die Technik angesehen:
"Je nach Fahrzeug sind die Rücksitzlehnen umzuklappen(logisch), Sitze auszubauen oder die Rücksitzbank nach vorne zu schieben ( )"
das Hinterrad steht an der vorderen Rücklehne. Dazu, für 2 Räder kompl. 480 €.
Gruss Wolf
Hab' ich nicht, fahre lieber mit dem Dicken als mit 'nem Fahrrad.
War nur ein Hinweis, weil jemand gefragt hat (glaube ich) ob's dieses Teil nur von der VW-Individual GmbH geben würde.Gruß
andreas -
Hallo zusammen!
Nach langer "Abstinenz" nun ein erster Beitrag.
Ich kann zum Fahrradinnenträger leider noch nichts sagen, da anscheinend eine "Kleinigkeit" schief gelaufen ist !?
Sobald ich Ihn habe (oder auch nicht) gebe ich feedback.
Besten Gruss
C arsten