@agroetsch
Also die Schlüssel schauen echt spitze aus! Ist das eine Carbon Folie?
[ot]Kann das sein das der silberne für die Woche ist und der aus Carbon für die Landstraße am WE:D[/ot]
Folie wäre doch viel dünner
@agroetsch
[ot]Kann das sein das der silberne für die Woche ist und der aus Carbon für die Landstraße am WE:D[/ot]
Ich habe mal bei ebay eine Folie gesehen war so ähnlich... gibt es aber leider nicht mehr
[OT]Kann das sein das der silberne für die Woche ist und der aus Carbon für die Landstraße am WE:D[/OT]
Hallo,
nein das sind "Hardcover" keine Folie. Deswegen tragen sie auch ein wenig auf, sieht man an der Kante zum Tastenfeld.
Die Carbonfolie von ebay habe ich auch mal probiert- fand ich nicht so toll, war auch sehr schwer diese faltenfrei aufzubringen.
Das schöne an den Covern ist, dass man sie einfach tauschen kann ohne sie danach wegwerfen zu müssen.
Wie ist das mit dem Druckknopf für das Schlüsselblatt, kannst du den noch tief genug rein drücken?
Auf den Bildern scheint es meiner Meinung nach nicht so...
Ist der Unterschied merkbar, wieviel diese Hardcover "auftragen"?
Ansonsten sehen die wirklich super aus!
Hallo,
es ist schon zu spüren. Den Knopf muss man ein bisschen weiter rein drücken. Aber so gut wie der Schlüssel in der Hand liegt stört mich das nicht!
Hallo Sebastian 85,
bei welchem Anbieter hast du gekauft bei ttrt09?
lg
Panos
bei welchem Anbieter hast du gekauft bei ttrt09?
Servus!
Kommt darauf an, was du meinst:
Das Tastenfeld hat jedoch nicht gepasst!!! Also Vorsicht...
Bisher hat der Verkäufer auch nicht geantwortet.
Ich habe gestern auch mein neues Vw Emblem eingeklebt, das alte raus zu machen war echt easy wie hier beschrieben kurz angebohrt und dann mim Schraubenzieher! Danke für die Teilenummer, Danke dür die Ratschläge hi er! Ihr seit super
Gruß Kevin
Ich habe gestern auch mein neues Vw Emblem eingeklebt, das alte raus zu machen war echt easy wie hier beschrieben kurz angebohrt und dann mim Schraubenzieher! Danke für die Teilenummer, Danke dür die Ratschläge hi er! Ihr seit super
Hallo zusammen,
dito
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
dito
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
für dich dürfte das doch nur ein kleiner Eingriff gewesen sein?:D
Was macht ihr eigentlich mit euren Schlüsseln?
Meine werden jetzt 7 Jahre alt und sind immer noch nicht verkratzt.
Gruß
für dich dürfte das doch nur ein kleiner Eingriff gewesen sein?
Hallo Hannes,
[OT]
stimmt, obwohl im Vergleich eher großflächig [/OT]
Grüße von Stephan
Wollte das Thema nochmal hochholen, denn ich bin gerade unterwegs und kann deshalb folgendes nicht feststellen:
Ist das Logo für die Standheizungsfernbedienung das gleiche? Wenn ich mich recht entsinne, ist das größer, oder? Das ist bei mir nämlich auch ziemlich hinüber.