Biete 20 Zoll Mountain, Edelstahlauspuff, Distanzscheiben, Standheizung

• Servus,

Schieb 1600.- euro

ich denke, ein Beitrag am Tag reicht um das Thema wieder hochzuholen...

Vielleicht solltest du -genauso wie du es mit dem Aufrüstkit gemacht hast- den Ebay-Weg gehen...:denker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

so, jetzt ist gut.

Da das Interesse seit über 2 Monaten bei den betreffenden letzten Sachen zu wünschen übrig lässt, es auf der anderen Seite auch nervt, jeden Tag einen Beitrag zu sehen, der nur dazu dient, den thread wieder unter die "neuen Beiträge" zu bringen, empfehle ich das Einstellen bei einem einschlägigen online-Auktionshaus.

***geschlossen***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.