Alles noch vorhanden bis auf den Auspuff
Biete 20 Zoll Mountain, Edelstahlauspuff, Distanzscheiben, Standheizung
-
maui -
31. Januar 2010 um 18:44 -
Geschlossen
-
-
Alles noch vorhanden bis auf den Auspuff
Genau so ist es
Gruss Kurt -
es sind noch sachen da
schönen weiberfastnacht
-
es sind noch Teile da.
-
Hallo,
ich habe immer noch interesse an dem Reifensatz, jedoch warte ich immer noch auf die Bilder die eingestellt werden sollten.
Der Preis von 2.000,- € ist meiner Meinung nach viel zu hoch, da es für diesen Betrag bereits neue Radsätze Namenhafter Hersteller gibt.
Auf welchen Preis würdest du noch runter gehen?
Gruß
beetle367 -
Ok stelle noch mal neue Bilder heute oder morgen rein messe dann auch nochmal Profil Tiefe
-
Genau so ist es
Wie jetzt ?
Dein V10 sollte doch einem R50, V10 weichen, oder ?
Jetzt nur der Auspuff vom W12 bzw. in der Optik ?
Gruß
Niels -
Wie jetzt ?
Dein V10 sollte doch einem R50, V10 weichen, oder ?
Jetzt nur der Auspuff vom W12 bzw. in der Optik ?
Gruß
Niels
Na wenn du wuesstest was mir der fur meinen geboten hat. Ich hab ihm nur den Schluessel vom R50 wiedergegeben und bin mit Anne lecker Essen gegangen und wieder nach Hause gefahren. Ne mit meinem ist ja alles ok so werde ich ihn schoen weiter fahren. Hab dann aus lauter frusst ein neues Eigenheim gekauft und somit hat es nur noch fuer den Auspuff gereicht:D
Gruss
Kurt -
Hallo Maui,
ich bin auch immer noch an den Distanzscheiben inetressiert, meld Dich doch dazu bitte auch nochmal.
JOe -
Standheizung ist VERKAUFT
-
Das mit dem "nun nicht mehr zu dem Preis" muss ich nicht verstehen, oder.
Viel Erfolg trotzdem ich enttäuscht bin.
Grüße -
Servus,
Das mit dem "nun nicht mehr zu dem Preis" muss ich nicht verstehen, oder.
Viel Erfolg trotzdem ich enttäuscht bin.es wurden 140,- EUR aufgerufen. Demnach gehe ich davon aus, dass ein Interessent die Teile auch für den Preis erwerben kann, oder ging es um einen anderen Preis
-
So nur noch Felgen da, Bilder folgen am Wochenende....
-
hier die bilder von den felgen
-
Räder sind noch da, Preis ist VB.....:)
-
Bei Ebay gingen kürlich neue 20 Zöller von OZ mit neuen Markenreifen für 1890 Euro weg.Vielleicht als Orientierung für deinen (ehemaligen) Wunschpreis.
Alex.
-
Preis UPDATE da ein Forumsmitglied erst die Felgen haben wollte nun sich aber nicht mehr meldet neuer Preis.
Felgen inclu 4x RDK 1600,-€
-
Bei Ebay gingen kürlich neue 20 Zöller von OZ mit neuen Markenreifen für 1890 Euro weg.Vielleicht als Orientierung für deinen (ehemaligen) Wunschpreis.
Alex.
warum hast du sie nicht gekauft? -
-
Schieb 1600.- euro
-