Hallo,
ich möchte meinen Touareg V8 verkaufen. Farbe ist schwarz mit Chrompacket. Abnehmbare AHK vorhanden. Der Wagen hat bis auf die Luftfederung so ziemlich alles was es gab. Er ist Scheckheft gepflegt und hat jetzt 65000KM auf der Uhr. Bilder werde ich später einstellen. Bei Interesse bitte edit: PN
Preis ist VB 24500 €
Gruß
Stefan
TOUAREG V8 BJ 11.04 65Tsd KM VOLL
-
Der Bubbes -
30. Januar 2010 um 08:10 -
Geschlossen
-
-
[Fahrzeugangebot]
Hallo Stefan,
die Angaben zu Deinem T sind wirklich mehr als dürftig: nicht einmal Mindestangaben wie Baujahr ; Farbe , unfallfrei? usw. sind enthalten. Nach Deiner Beschreibung hat er ja jede Ausstattung drin: Lenkradheizung;Standheizung;RearEnt.System;el. Heckklappe, el. AHK, Memory-Sitze usw.?? Bitte nicht falsch verstehen, aber ich glaube, es ist besser, einige Angaben zu der tatsächlichen Ausstattung zu machen. Dann klappt es auch mit dem nachfolgenden Halter -
Servus,
[...]Farbe ist schwarz mit Chrompacket. [...]
[...]nicht einmal Mindestangaben wie Baujahr ; Farbe , [...]ich glaube, es ist besser, einige Angaben zu der tatsächlichen Ausstattung zu machen. Dann klappt es auch mit dem nachfolgenden Halter
Farbe und Baujahr (Titel) hat er genannt, aber ich stimme dir zu, dass sich mit diesem Angebot kaum einer hinter dem Ofen herholen lässt
-
Und wie bei jedem Kauf helfen immer BILDER.
Diese Regel gilt nicht nur bei Verkäufen in der Bucht
-
Hallo,
danke für eure Beiträge.
Hier ist der Link zum ANgebot mit einer Auflistung aller Daten. Weitere Bilder werde ich bei schnellstmöglich nachreichen.
edit: Fahrzeug wird nun im Internet zum Verkauf angeboten. Bitte Nutzungsbedingungen für das Einstellen solchen Angeboten beachten. Danke!Gruß Stefan
-
Hier ein paar aktuelle Bilder.
Gruß Stefan
-
Also Voll ist echt was anderes! Auf den ersten Blick Kessy fehlt, wenn man es einmal hatte, nie wieder ohne Was aber wiederum gut ist das du die FL Rückleuchten verbaut hast Viel Glück beim Verkauf!
PS: Bilder immer schön von unten und die Seiten nicht vergessen!
-
Also Voll ist echt was anderes! Auf den ersten Blick Kessy fehlt, wenn man es einmal hatte, nie wieder ohne Was aber wiederum gut ist das du die FL Rückleuchten verbaut hast Viel Glück beim Verkauf!
PS: Bilder immer schön von unten und die Seiten nicht vergessen!
Und Freisprecheinrichtung fehlt auch! -
Also Voll ist echt was anderes! Auf den ersten Blick Kessy fehlt, ....!
Hallo,
ist doch alles relativ. Welches Fahrzeug mit welcher Ausstattung bin ich zuvor gefahren usw. Für mich war meiner auch "voll" --> Standheizung,Kurvenlicht,Dynaudio,Nappa mit Memory,20Zöller,Navi+Dynaudio, Luftfederung mit Wankausgleich, 4x Sitzheizung usw. Mittlerweile habe ich an eine Vollausstattung andere Ansprüche: nächstes Mal echtes Vollleder inkl. Amaturenbrett, Alcantarahimmel, Rückfahrkamera, elektrische AHK usw.
Also ich finde den T i.O. und freu Dich über dieses schöne Auto -
Verkauft! Bleibt hier im Forum;-)
-
Servus,
Verkauft! Bleibt hier im Forum;-)
danke für die Rückmeldung!
***geschlossen***