Hallo,
habe mich diesen Winter entschieden meine 19" Siena dauerhaft mit Winterreifen zu kompenieren, und mir ein paar hübsche 20" Abt AR Sportfelgen zu kaufen.
Die Felgen hab ich schon, sehen nicht schlecht aus. Nur leider hab ich sie eben noch nicht in montierten Zustand gesehen.
Gibts hier jemanden der vielleicht die gleichen Teile hat?
Eventuell sogar ein paar Bilder?
Gruß bruno 18.
Abt-Felgen
-
-
Eventuell sogar ein paar Bilder?
-
Ja schon klar.
Nur werden bei Google-Bilder meißt nur 22" gezeigt!
Hab mir die Dinger auch nicht einfach so gekauft. Dafür sind sie einfach zu teuer!
Hab schon vorher intensiv im Netz gestöbert.
Hab viel hin und her überlegt, und bin eben zu dem Entschluß zu Gunsten der Abt Felgen gekommen.
Ging bestimmt vielen hier so.
Wollt eben wissen ob mir jemand sagen kann das er mit der Entscheidung für die 20" vollauf zufrieden ist und vielleicht sogar mit den erwähnten ABT´s. -
Kann leider auch nur mit 22" Bilder dienen, sind auch schöne klassische Felgen für den T.
-
22" Zoll auf eigenen Auto montiert?
Gruß bruno 18 -
Jo mit Winterreifen aber.
-
Fährst du die auch im Sommer? Läßt du sie also einfach auf Sommerreifen "umziehen"? Oder haste noch einen Satz für den Sommer?
22" waren mir persönlich zu groß. Bin zwar auch eher der Typ der seinen Dicken zur sportlichen Optik ausstattet, aber nicht ganz Geländeuntauglich machen will.
Fährst du trotz Deiner 22" noch abseits der gängigen Straßen?
Gruß bruno 18 -
Ich hab noch ne Satz 23" aber was ich im Sommer mach weiß ich noch nicht recht da die großen Felgen schon ganz schön zu spüren sind beim beschleunigen, optisch und vom fahren selber her ist es aber
die richtige grösse finde ich.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das der T bei mir wohl nie wirklich gelände zu sehen bekommen wird sondern eher für angenehmes fahren gedacht ist da das ganze im RS4 mit schalensitzen nicht wirklich Spaß macht. Dieser steht nun in der garage und ist eher mal zum rumblasen gedacht. -
Ehrlich gesagt kann man mit 20" auch nicht mehr mit den Geländeausflug, wie man ihn unter den Fähigkeiten des Touaregs versteht, nicht mehr rechnen.
Aber der Dicke soll eben auch optisch meiner Vorstellung entsprechen.
Auf jeden Fall interessant zu wissen wie es mit 22" bzw. 23" Schuhen ist.
Danke!
Gruß0 bruno 18 -
Ich mach morgen mal welche, hab jetzt nur die vom Händler aus'm www
-
Ich danke Dir!
-
Morgen,
fahr doch zu ABT und halte sie an dein T, bei dem Preis auf jeden Fall.
Ich hab von ABT neuwertige 20er VW Felgen für 1/3 vom Neupreis gekauft, der T ist ca.9cm tiefergelegt und das ist dann recht hart.:D
Gruß
Eric -
Das kann ich mir sparen. Hab sie ja schon da.
Nur ranhalten und sie montiert sehen und damit fahren ist schon ein unterschied.
Was ABT Neu für die Dinger will ist schon ne Menge, bieten aber auch oft gebrauchte auf der Website an zu ganz moteraten Preisen. Zumindest gegenüber dem Neupreis.
Gruß bruno 18 -
so sorry hier ne paar pix vom Händler,
hab noch keine machen können da hier schnee ohne ende is -
Super Pics!
Da hab ich erstmal welche wo ich sie montiert seh.
Auf den Google-Bildern sieht das immer so "Werbezweckmäßig" aus.
Danke!
Gruß bruno 18