Das weglassen eines Slots für SD-Karten finde ich schon merkwürdig.
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Steffen
Steffen
Firmenphilosophie: Du sollst die Inhalte ja nicht von irgendeiner externen Quelle auf den iPad laden, sondern via Internet von Apple und den angeschlossenen Medienhäusern kaufen ...
Gruß, Dirk
.... Ein netbook kommt für mich nicht in Frage das ich keine Interesse daran habe mit diesen kleinen Miniscreens zu arbeiten ...
Lenovo S10e = 10,1" Screen
Apple iPad = 9,7" Screen
........................Miniscreen?
Firmenphilosophie: Du sollst die Inhalte ja nicht von irgendeiner externen Quelle auf den iPad laden, sondern via Internet von Apple und den angeschlossenen Medienhäusern kaufen ...
Gruß, Dirk
Wie mache ich es mit Schnappschüssen, sprich Fotos .. ist ja schon Käse
Steffen
Wie mache ich es mit Schnappschüssen, sprich Fotos .. ist ja schon Käse...
gibt ja einen SD-Card Reader zum anstöpseln an den Dock Port...
Gruß
Frank
... Wie mache ich es mit Schnappschüssen, sprich Fotos ...
An Macbook oder iMac koppeln. Tadaaaaaaa. Oder Bild für Bild per eMail an Dich selbst schicken und mit dem iPad empfangen.
... gibt ja einen SD-Card Reader zum anstöpseln an den Dock Port...
Klingt einfach nach halbfertiger Lösung.
Das Ding wird der erste Flop werden, oder der genialste Marketing-Schachzug ever.
Es kann das was ein iPhone kann, nur n bissl weniger, weil es kein Telefon ist und keine Kamera hat.
Es kann das was ein iPod Touch kann, nur ists ein wenig größer.
Frage mich, warum ich mir einen größeren iPod-Touch kaufen soll. Wo ist der Mehrwert?
Alles anzeigenAn Macbook oder iMac koppeln. Tadaaaaaaa. Oder Bild für Bild per eMail an Dich selbst schicken und mit dem iPad empfangen.
Das Ding wird der erste Flop werden, oder der genialste Marketing-Schachzug ever.
Es kann das was ein iPhone kann, nur n bissl weniger, weil es kein Telefon ist und keine Kamera hat.
Es kann das was ein iPod Touch kann, nur ists ein wenig größer.
Frage mich, warum ich mir einen größeren iPod-Touch kaufen soll. Wo ist der Mehrwert?
Das ist fein beobachtet ! Und es wird trotzdem gekauft werden ,eben weil es ein I-Dingens ist und hipp und weil man es eben haben muß.Spitzenmarketing das apple seit langem macht.
Alex.
[OT]Alex,
wozu immer und andauernd ein Fullquote.........? Wofür?[/OT]
[OT]Weil ich nicht so gut bin ,wie du! Und weil du mit "immer und andauernd" natürlich mal wieder völllig daneben liegst-was du bei genauem Hinschauen auch hättet merken können....[/OT]
Alex.
Servus,
[ot]Weil ich nicht so gut bin ,wie du![...][/ot]
...dann lies doch hier mal, da steht alles haarklein beschrieben, sogar mit Bildern: KLICK
@ Juma
Ist schon klar,so ganz ahnungslos bin ich auch nicht. Hatte schon seinen Sinn.
Ansonsten Danke ich EzioS für die immerfort währende Aufmerksamkeit und Danke auch für die netten Tips.Wenn er genauer hingeschaut hätte ,dann hätte er auch gemerkt ,dass ich (im selben Thema) durchaus des Zitierens von Teilen anderer Beiträge mächtig bin.In Beitrag Nr. 13 sogar ein Zitat des geschätzden EzioS höchstselbst in verkürzter Form!
Alex.
So hier mal die vorläufigen Preise
Links Amazon:
Ich hoffe doch, das sie die Preise noch 1:1 von $ auf € ändern aber ist halt nur eine Hoffnung
Ich hoffe doch, das sie die Preise noch 1:1 von $ auf € ändern aber ist halt nur eine Hoffnung
Haben Sie doch ... das ist ja das Problem.
Gruß, Dirk
Servus,
@ Juma
[...]Hatte schon seinen Sinn.[...]
OK, dann habe ich den Sinn des Fullquotes nicht erkannt...ist aber auch egal, ich habe ehrlichgesagt weder Zeit noch Lust, alles immer auszudiskutieren...
Bitte dafür Verständnis haben, danke
Haben Sie doch ... das ist ja das Problem.
Gruß, Dirk
OK vielleicht besser ausgedrückt, das sie den aktuellen US Preis auf € umrechnen
Dirk, ich habe mein Post oben nicht editiert, sonst hätte dein Post ja keinen Sinn mehr
Die von Apple müssen sich doch was für das iPad 3GS aufheben ... das kann dann auch Zwischenablage und Flash ... oder so.
Gruß, Dirk
Die von Apple müssen sich doch was für das iPad 3GS aufheben ... [...]
Gruß, Dirk
Neue Keynote alle 1/2 - 3/4 Jahre zum iPad Das Grundgerüst steht jetzt, somit ist es zur optimierten dauerhaften Vermarktung freigegeben.
Warum ich mir keinen bestellen werde und warum sich alle, die einen jetzt bestellt haben, das Nachfolgemodell bestellen werden:
1. Keine Camera. Vorne und hinten! (Das hat jedes Handy und jeder Nintendo mittlerweile!)
2. Kein Flash Support.
3. Kein Multi-Tasking! (bei € 499.00!!!)
4. Kein Usb Port (Kein Transfer von Fotos usw....)
Siehe auch Quickpawn Newsletter!
Hallo Oliver,
doch doch, Camera Connection KID ist bereits angekündigt und USB Transfer geht ebenso über den DOC.
Also alles nicht so schlimm und das Multitasking kommt mit dem nächsten OS.
lg
Eric
Hi Eric,
das heißt unterwegs dann immer mit DOC?
Sorry, für den Preis einfach nicht i.O.
Es wird wie der Ipod am Anfang und wie viele andere Apple Produkte: Ein TREND Produkt, sehen und gesehen werden heißt die Devise, und ja es funktioniert.
In Bezug auf neue OS lass ich mich mal überraschen!
Also wir werden auf Deine Berichte warten!