Meinen könntest du bedenkenlos kaufen - nie Vollgas oder irgend ein wildes Gelände. Höchstens mal ein Schrämmchen von der Waschanlage oder beim parken!
[OT]... oder Fallobst von Oben --> daher nie einen aus dem Alten Land nehmen[/OT]
Meinen könntest du bedenkenlos kaufen - nie Vollgas oder irgend ein wildes Gelände. Höchstens mal ein Schrämmchen von der Waschanlage oder beim parken!
[OT]... oder Fallobst von Oben --> daher nie einen aus dem Alten Land nehmen[/OT]
Keine Ahnung was das geunke soll.
Unser Touareg ist täglich im im Gelände. Muß viele Aufgaben auf unserem landwirtschaftlichen Betrieb erledigen und macht das alles sehr gut. Wir haben auch noch einige Landcruiser laufen und über 30 Jahre harte Offroaderfahrung.
Bisher schlägt sich das Gefährt sehr gut. Der Spritverbrauch liegt allerdings über den Japse.
Wir haben den 240PS V6 TDI mit Automatik und Stahlfahrwerk. Dem Auto wird nichts geschenkt und er muß öfters mit einem 3,5t Viehanhänger in recht schwierigen Gelände sein Können unter Beweis stellen.....
gruß
Rufus
Genauso gehört ein Geländewagen bewegt.
Die Lösung wäre demnach:
Den Touareg auf den Trailer um ihn dann mit einem Defender und 80 km/h die 200 km über die BAB zu schleppen.
So nach dem Motto: sicher ist sicher, der Defender könnte ja die 200 km nicht schaffen.
Gruß
???
Man sollte sich mal überhaupt hinterfragen, ob mein einen waschechten Offroader überhaupt braucht, wenn man erst 200 km fahren muss, um ihn "artgerecht" zu nutzen.
Der Kollege Rufus1 ist der erste hier, von dem ich lese, dass er den Dicken auch täglich im Offroadeinsatz nutzt
???
...........................
Der Kollege Rufus1 ist der erste hier, der den Dicken auch täglich im Offroadeinsatz nutzt
Ich denke, Du irrst.
.........ein bischen mehr lesen hilft oftmals.
Gruß
Ich denke, Du irrst.
.........ein bischen mehr lesen hilft oftmals.
Gruß
Sorry, aber dafür fehlt mir die Zeit und die Lust, dann so wichtig nehme ich das Forum hier auch nicht...
Ich hab's korrigiert, so dass es verständlich wird.
BTW: Soll jeder nach sein Facon glücklich werden, aber andere zum "offroadtum" zu bekehren, halte ich für verwerflich...