Innenausstattung Teak

• Hallo Gemeinde,
    so langsam wird es ernst. Mittlerweile sind wir vom V8 zum V6 TDI umgeschwenkt und haben gestern ein sehr gutes Angebot vom hiesigen VW Händler bekommen. Sogar die Lieferzeit wäre kein erwähnenswertes Problem (na hoffentlich!).
    Mein Problem ist jetzt die Farbkombination: Entweder Standard (grau/anthrazit) oder aber black magic mit teak innen. Leider konnte ich Schwarz/teak noch nicht live sehen. Nun meine Frage: Weiß jemand von euch, wo ich mir im Rhein Main Gebiet solch ein Fahrzeug ansehen könnte? Danke für eure Tipps
    Gruß
    Dali22

• Sehr, sehr schön! Wenn wir ihn nur schon hätten! Vielleicht habe ich ja noch Glück und ich kann so einen in Natur sehen (Bremerhaven wäre doch ein bißchne zu weit). Was für ein Holz hast Du genommen? Vavona?

...und Gratulation zu deinem guten Geschmack.

Gruß
    Dali22

• Ja.

Ich denke - nach wie vor - daß die Entscheidung für diese Farbkombination richtig war. Habe mir auf unserem int. Treffen verschiedene T. in grau/anthrazit angesehen. Meines Erachtens ist nach einiger Zeit das individuelle Gesamtbild nicht mehr so prägend. "Aber alles ist eben Geschmacksache", sagte der Igel und stieg von der Klobürste.

Viel Spaß bei der Qual der Wahl . . . :rolleyes: