Na so richtig voll ist die US-Bucht aber auch nicht mit "passenden" Schlüsseln.
Habe jetzt einen gefunden, der läuft noch 5 Tage, Startpreis 19,95 US$. Also, bitte nicht mitbieten
FrankS:
Sollte ich hier Glück haben, würde ich mich sehr freuen, wenn ich Dein Angebot in Anspruch nehmen könnte
VW Klappschlüssel US mit "Panic" Taste gesucht
-
-
Hallo zusammen,
ich bin in der US-Bucht fündig geworden und konnte einen prima Verkäufer finden, der mir den Schlüssel für geringe Versandkosten und ohne Zollprobleme zugeschickt hat.
Vielen Dank für Eure Ratschläge, ganz besonderen Dank an FrankS für das nette Angebot, mir beim Versand behilflich zu sein
-
Hallo zusammen,
ich bin in der US-Bucht fündig geworden und konnte einen prima Verkäufer finden, der mir den Schlüssel für geringe Versandkosten und ohne Zollprobleme zugeschickt hat.
Vielen Dank für Eure Ratschläge, ganz besonderen Dank an FrankS für das nette Angebot, mir beim Versand behilflich zu sein
Hallo,
funktioniert der Schlüssel oder lernt er noch?
Gruß -
Hallo,
funktioniert der Schlüssel oder lernt er noch?
GrußDer hat schon lange ausgelernt...
Ich habe ja nur das Gehäuse von dem neuen Schlüssel gebraucht, weil bei dem alten die Klappführung ausgebrochen war. Habe also den Bart und den Transponder nur getauscht, so dass nichts programmiert werden musste. -
Hallo,
ich nochmal?
Muß der US-Schlüssel nur beim online angelernt werden oder müssen auch noch irgendwelchen Codierungen bei den Steuereinheiten geändert werden?
Gruß -
Hallo,
der US-Schlüssel mit der roten Taste funktioniert definitiv nicht, da er auf einer anderen Frequenz sendet.
Ein "Anlernen" ist nach Aussage meines nicht möglich.
Die US-Modelle haben eine 300er MHZ-Frequenz.
Gruß -