Mitteldeutsches TF Treffen 2010

  • Servus,

    [...] das Wetter soll Sonnabend auch gut sein.Im Moment wird die Strecke erstmal heftigst von oben gewässert !

    euch viel Spaß! :top:

    ...und das Wässern macht richtig Laune. War heute mit meinem im Wald und es war endlich mal wieder kaum mehr die Lackfarbe erkennbar...:D
    Leider hat der Regen aber auch fast wieder alles abgespült...nur die Nachbarn, an denen die Dreckbrühe im Rinnstein vorbeigeschwommen ist, freuen sich nicht...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • ==Update==

    nach einigen dienstlich und privat veranlassten Absagen bleiben noch übrig:

    Grella
    Kelle mit 2 Autos
    PoldyA4 (unter leichtem Vorbehalt)
    Ap11

    hat also familiären Charakter :top:

    Die Stadtinfo hat gerade mitgeteilt,dass die Karten für den Einlass ins Gelände nur noch bis Freitag abgeholt werden können-Samstag ist geschlossen.Ich würde dann Freitag Mittag für die o.g. insg. 5 Karten für jeweils 17.50 Euro erstehen und mit zur Strecke bringen.

    Kelle bringt Grill und Kohle mit,ich habe schon Getränke im Auto und den Rest gibts bis Abends im Supermarkt um die Ecke oder jemand bringt schon was mit.

    Anfahrt von der B185 in die Straße "Am Zehling" (Ortsaus- bzw- Eingang ) einbiegen und dann immer weiter fahren bis zum gekennzeichneten Punkt auf der Google-Maps Karte.Aus Richtung Aschersleben Umleitung komplett mitnehmen ,dann ist man fast schon am Ortsausgang und dann rechts.

    http://maps.google.de/maps?q=51.7384…62&z=14&iwloc=A


    Gruß

  • Klingt gut! Von PoldyA4 habe ich leider noch nichts gehört.Bis morgen Mittag ist noch Zeit,dann hole ich die KArten.
    Sonabend scheint der einzig brauchbare Tag zu werden,was das Wochenendwetter angeht!

    Gruß

  • Hey Ich wünsch euch viel Spass! Eure Strecke sieht bei google.map aus wie nen Motocross-Strecke!
    Hät auf sowas auch voll Bock, is nur zu weit wech;(
    Naja zum Glück kann ich bei mir im Revier ordentlich GAS geben, solch TruppenÜbungsPlatz (5000ha:denker:) gibt schon was her;):guru:

    Lg Jan

  • Hi Jungens, ich hoffe Ihr habt viel Spaß (gehabt). Schade, dass es jetzt nur noch ein sehr kleines Familientreffen geworden ist, aber ich denke, dass schadet dem Funfaktor beim Fahren wohl nicht. Auch schön, hier mal wieder das "Logo" von der "Brummel-Hummel" zu sehen. Bringt mal wieder Farbe ins Forum :zwinker:
    Ich hoffe das Mitteldeutsche TF Treffen ist keine einmalige Aktion, so dass beim nächsten Mal ein paar mehr Freunde zusammenkommen.

  • Hallo Yukbee,

    hat Spaß gemacht. Gelände war zwar teilweise rutschig wie Schmierseife aber Kelle hatte zum Glück MTs drauf. Der Galopper ging super fürs grobe :top: und Grella hat sich auch super geschlagen.

    Die Grillwürstchen waren auch lecker. Wir hätten locker noch mal 10 Leute versorgen können :zwinker:

    Bilder kommen bald ins Forum. Ich bin für eine Wiederholung auf jedenfall zu haben :Applause::Applause:
    Viele Grüße
    David (PoldyA4)

  • Das war ein kleines aber freines Treffen der TF in Mitteldeutschland. Das Gelände hat für jeden Geschmack etwas – steile Pisten und tiefe Wasserlöscher. Um 9:00 Uhr war alles noch wie Schmierseife. Aber die Sonne machte das Gelände immer befahrbarer. So dass ich mir nach dem lecker Grillen immer mehr zugetraut habe. Erst wenn man selbst fährt, weis man was der Touareg für ein geiles Auto ist.

    Das war ein toller Tag. Sogar das Wetter hat mitgespielt. Ich bedanke mich bei allen die das Treffen möglich gemachten haben und bei allen die dabei waren.

    Gruß Peter

  • Hallo Jungs!

    Schön ,dass alle gut zuhause angekommen sind.

    Auch ,wenn wir uns unter erschwerten Bedingungen getroffen haben,weil ein Drittel der Strecke unter Beschuß des hiesigen Schützenvereins lag und es gelegentlich Tontaubenreste regnete.:eek:
    Die Strecke war Anfangs wirklich wie Seife ,so dass man auf nassem Gras dagegen richtig guten Grip hatte.Erst Torsten zeigte uns dann,wozu gute Geländereifen auch auf so einem Grund fähig sind -allerdings ist er dafür bei der Anreise knapp an einem Gehörschaden vorbeigeschrammt.:zwinker:
    Nach wie vor bin ich echt beeindruckt,wie cool und gekonnt Torstens 14 (?) jähriger Sohn den Galopper durchs Gelände bewegt hat-das war Klasse!Und hat angesteckt ,sodass ich meinen Vorsatz vergessen habe und auch ein paar Runden durch den Dreck gefräst bin.Allerdings erst ,nachdem ich bei Torsten abgeschaut habe,wie und wo der Dicke überall drüber und durch kommt :top:
    Und den mühsam erworbenen Schlamm hab ich ,wie von den Dresdenern vorgegeben ,schön drangelassen.:D

    Grillen war lecker und die Gespräche über Technik super interessant-auch mit Torstens Freund mit massig Ahnung über Mercedes Autos!

    Hat Spaß gemacht Jungs! Danke hier auch noch und vor allem an AK0303 ,der die Vorbereitung maßgeblich geleistet hat und dann leider nicht teilnehmen konnte.

    Alex. aus dem heute schon wieder total verregneten Ballenstedt


    weitere Bilder sind im Album !

  • Hey Männers, vielen Dank für die Fotos. Schön, dass Ihr soviel Spaß hattet. Ich glaube, dass die MTs eine absolute Daseinsberechtigung hatten. Ich hätte mich mit meinen Conti SR wohl nicht in den Schlamm getraut...(zumal ich immer noch vergessen habe, die verlustig gegangenen Abschlepphaken zu ersetzen) Die "Kampfspuren" der artgerechten Haltung an den Autos wird wohl aber der Regen heute als braune Sauce in Richtung Gully abspülen. Oder stellt Ihr die Dicken mit dem Modder in die Garage?
    Ich hoffe, dass Event wird wiederholt, ich fange dann schon einmal an für einen Satz ordentliche MTs zu sparen. Haltet uns mal auf dem Laufenden...

  • Hallo,

    freut mich das es euch viel Spaß gemacht hat, die Fotos sind ja der Hammer:top:

    Nächstes Jahr werde ich dann mit dabei sein, gestern hat es leider wegen nicht so positiven Ereignissen, in der Familie, nicht geklappt:(

    Man könnte fast denken das Torsten sein Dicken in das braun des Touareg II färben wollte:top:

    Und nochmals danke an Alex, das er sich zum Schluss um alles gekümmert hat, sonst hätte es nicht geklappt:top:

  • Hallo,

    Man könnte fast denken das Torsten sein Dicken in das braun des Touareg II färben wollte:top:



    Hallo, also ich bleib doch lieber bei meinen Blau, das find ich OK. Die braune Lackierung ist auch nicht sonderlich haltbar.

    Gruß Torsten

    2 Mal editiert, zuletzt von juma (30. Mai 2010 um 16:26) aus folgendem Grund: Zitat repariert