Mitteldeutsches TF Treffen 2010

• Hallo, ich wollte nur mal fragen ob mit dem Treffen am 29. alles klar geht?

Dann wäre da noch eine Frage, da es ja recht wenige "aktive" Teilnehmer sind, ob es auch möglich ist mit einem Fremdfabrikat mit zu machen.
    Bei mit wollte ja sowieso mein Kumpel mitfahren, da wir uns aber zum spielen noch einen Galloper zugelegt haben, wäre es eine perfekte Gelegenheit für einen Vergleich mit dem Dicken.

Gruß Torsten

• Servus,

Dann postet doch hier im Thread einfach eine Mail Addi, dann kann er sich melden ;)

bitte tauscht solche Sachen per PN aus, da Email-Adressen -und das hat nichts mit dem benannten user zu tun- generell gelöscht werden zum Schutz der Privatsphäre.
    Nachzulesen in den Nutzungsbestimmungen:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Das ist ja sachlich richtig, aber wie soll z. Bsp. dieser betreffende User, per PN dann diese Mail Addi bekommen ;) da er ja nur lese Rechte hat und ich denke mal somit auch keine PN bekommen bzw. schreiben kann. Du siehst somit die Zwickmühle, einerseits die Nutzungsbestimmungen und auf der anderen Seite ......
    Wie war das noch mal Ausnahmen bestätigen die Regel. wenn den in diesen einen Fall, ein User seine Mail Addi posten will, sollte man(n) hier vielleicht ein bisschen Fingerspitzen Gefühl walten lassen. :winken:

alex, setze mich mal mit 50/50 auf die Liste, vielleicht schaffe ich das doch mal vorbei zu schauen, wenn dann aber sicher inaktiv ;) ist dieses Treffen mit Familie geplant, würde dann vielleicht meinen Junior und Frau mitbringen. Zusage würde dann sehr kurzfristig erfolgen.

• Hallo,

da Alex "AP11" leider immer noch gesperrt ist (sollte schon lange wieder "frei" sein), soll euch erst mal schön grüßen:top:

Alex braucht bis Donnerstag von euch eine verbindliche Zusage (für die, die Offroad fahren), die Teilnahme Gebühr (17,85€) ist zuvor zu entrichten ist, wird Alex am Freitag zur Stadtverwaltung fahren und das Geld bezahlen, und damit wir kein Geld hinterher rennen müssen, bitte noch mal eine verbindliche Anmeldung!

Wie ja schon einige wissen bin ich wieder zu "Herr der Ringe" gewechselt, aber da sein werde ich:Applause:

Wünsche euch noch ein sonniges verlängertes Wochenende:top:

• Hallo, also ich bin auch dabei!
    Ob mein Kumpel Hartmut mit unsrem Galloper mit kommen kann, entscheidet sich in den nächsten Tagen. Ich melde mich deswegen schnellstens.

Die Idee mit dem Grillen finde ich auch nicht übel. Wir sollten nur abstimmen wer was mitbringt, nicht dass wir dann 50 Bratwürtse und keinen Grill haben.
    Also ich könnte einen Grill mitbringen.

Gruß Torsten

• Also ich könnte einen Grill mitbringen.

Gruß Torsten

Hallo Torsten ,

prima,dann mach das bitte!! Supermarkt ist gleich um die Ecke -Einkaufen also kein Problem.Ich kümmere mich um etwas (alk-freies) zum Trinken.

Die Karten für den Eintritt werde ich am Feitag nach Mittag holen.Bis 12 Uhr brauche ich spätestens eine Zusage.Ansonsten sollte aber für NAchzügler die Stadtinfo auch Sonnabend aufhaben.