Habe immer noch viele Teile !!!! u.a. AGV4000 von tuningPro24.de USB Anschluß
Winterräder gebraucht ca. 5mm auf Original VW Atheo 19" - Felge VHB 420,-
Handbücher / Wartungsbücher / Schaltpläne / Leitfäden entspricht dem Original von VW werden aber von TEC vermarktet und sind neu, habe für alles zusammen 31.10.09 289,- bezahlt, nun reine VHS auch einzeln zu haben. Elektro, Karosserie, Wartung, Innen, Außen usw. alles was zu haben war hab ich wie gesagt VHS.
Zeitschriften Toureg Vergleiche zwar älter und gebraucht ich fand sie aber interessant Preis VHS vielleicht auch Gratiszugabe zu den obigen Sachen.
Reifenfüllkompresser Original VW 7L0012617A neu VHS , Reifenfüllmittel von VW neu VHS
Diagnosegerät zum auslesen den Dicken mit SOftware usw. 90,- VHS.
Navi CD DX-Version neu Stand 2009original VW 100€ VHS
Neuwertiger Schlüssel mit zwei Rohlingen zum selbst kopieren anlernen und fertig ist ein Erstazschlüssel, leider fehlt das VW Zeichen. Preis 40€
Telefon Nokia 6300 ohne Kartenvertrag und für alle Netze frei Preis VHB 135€ (paßte in meinen Dicken rein
Original VW Gummi-Fußmatten vorne und hinten Original von VW bei Matschfahrten empfehlenswert, hinten die sind neu und etwas heller! Preis 65,- VHS
Selbststudienprogramm 341 neue Lektüre mit 40 Seiten auf Hochglanzpapier Konstruktion und Funktion des 4,2 V8 Motor incl. vorgefertigter Fragen mit Lösungen