Sommerräder[/b] fast volles Profil 275/45R19 108Y auf optisch einwandfreie Atheo Felge19" - Preis VHS 580,-
Winterräder[/b] gebraucht ca. 5mm 245er sehen aber aus wie 275 auf Original Atheo mit leichten Lackschäden in der Radmitte Preis VHB 420,-
Dachträger Original VW in Aluoptik 175,- VHB
Handbücher / Wartungsbücher / Schaltpläne / Leitfäden von TEC neu, habe für alles zusammen 31.10.09 289,- bezahlt, nun reine VHS auch einzeln zu haben. Elektro, Karosserie, Wartung, Innen, Außen usw. alles was zu haben war hab ich wie gesagt VHS.
Zeitschriften Toureg im Vergleich zwar älter und gebraucht ich fand sie aber interessant Preis VHS vielleicht auch Gratiszugabe zu den obigen Sachen.
Reifenfüllkompresser neu VHS , Reifenfüllmittel neu VHS
Diagnosegerät zum auslesen den Dicken mit SOftware usw. 90,- VHS.
Navi CD DX-Version neu Stand 2009original VW 100€ VHS
Neuwertiger Schlüssel mit zwei Rohlingen zum selbst kopieren anlernen und fertig ist ein Erstazschlüssel, leider fehlt das VW Zeichen. Preis 40€
Telefon Nokia 6300ohne Kartenvertrag und für alle Netze frei Preis VHB 135€ (paßte in meinen Dicken rein
Original Fußmatten VW hinten die sind neu und etwas heller! Preis 65,- VHS
Selbststudienprogramm 341 Konstruktion und Funktion des 4,2 V8 5V Motor
Fahrzeugwechsel Teileverkauf günstig
-
-
Ich nehme den Dachträger. Hab schon eine PN geschickt.
Was kostet der Versand bzw. Abholung möglich?
Evtl. hab ich auch noch Interesse am Diagnosegerät. Würde noch den genauen Typ und Softwaretyp benötigen.
Danke
Robert -
Hallo,
da würde ich doch gleich mal Interresse an dem Diagnosegerät anmelden ,
? was ist das für ein Teil ? , Zubehör für Laptop ?? , welcher Hersteller ? Updatefähig??
Über Detais würde ich mich freuen ...:)
Diagnosegerät zum auslesen den Dicken mit SOftware usw. 90,- VHS. -
AGV4000 von tuningPro24.de USB Anschluß
Sommerräder[/b] fast volles Profil 275/45R19 108Y auf optisch einwandfreie Atheo Felge19" - Preis VHS 580,-
Winterräder[/b] gebraucht ca. 5mm 245er sehen aber aus wie 275 auf Original Atheo mit leichten Lackschäden in der Radmitte Preis VHB 420,-
Dachträger Original VW in Aluoptik 175,- VHB
Handbücher / Wartungsbücher / Schaltpläne / Leitfäden von TEC neu, habe für alles zusammen 31.10.09 289,- bezahlt, nun reine VHS auch einzeln zu haben. Elektro, Karosserie, Wartung, Innen, Außen usw. alles was zu haben war hab ich wie gesagt VHS.
Zeitschriften Toureg im Vergleich zwar älter und gebraucht ich fand sie aber interessant Preis VHS vielleicht auch Gratiszugabe zu den obigen Sachen.
Neuwertiger Schlüssel mit zwei Rohlingen zum selbst kopieren anlernen und fertig ist ein Erstazschlüssel, leider fehlt das VW Zeichen. Preis 40€
Telefon Nokia 6300ohne Kartenvertrag und für alle Netze frei Preis VHB 135€ (paßte in meinen Dicken rein
Original Fußmatten VW hinten die sind neu und etwas heller! Preis 65,- VHS
Selbststudienprogramm 341 Konstruktion und Funktion des 4,2 V8 5V Motor -
Glückwunsch an den glücklichen Dachträger-Besitzer. Ich war zu langsam...
-
Willst Du die Sommerreifen nicht mehr? Warte noch auf Deine eMail-Adresse um die Bilder schicken zu können. Gruß Eddie
-
Welche Größe in Zoll haben die WR bzw. Atheo-Felgen?
-
-
So wollt' ich das!!!!
-
Atheo Original VW mit Enblem 9Jx19"
Sommerräder sind quasi so sauber wie neu
Winterräder sind noch im üblichen Look, da gestern erst demontiert.
Müssen nur mal übergewaschen werden, da sie vorher genauso sauber waren wie die Sommerräder, nix wildes bin ich gerne zu bereit.
Tüten für Sommer und Winterräder sind vorhanden, Reifen könnten also auch im Dicken transportiert werden. Gruß an alle die noch einen T haben (ich beneide Euch ) -
[..] Gruß an alle die noch einen T haben (ich beneide Euch)
Ich finde es schon ziemlich eine Frechheit das es so ein manipuliertes Auto bei VW gibt Edwin ich hoffe mal das du irgendwann dich nochmal an ein Dicken wagst
-
Also selbst die bei VW haben kleinlaut zugegeben, dass es sich nicht mehr rechnet den nochmal in den Verkauf zu stellen. Vermutlich machen die nun einen Leihwagen daraus. Es sind mittlerweile soviele Neuteile reingeflossen, dass es offensichtlich besser ist den Wagen in den eigenen Fuhrpark zu stellen, als ihn nochmal in den Verkauf zu geben. Leider waren einfach zu viele Fehlermeldungen da. 2x sogar mit Abschleppen, die vielen km zur Werkstatt und die viele Zeit haben mich nachdenklich gestimmt.
Ich würde liebend nochmal einen V8 kaufen aber nur mit eigener Werkstatt. Und die Ersatzteilpreise sind ja immerhin schon teuer genug. Schade, werde jetzt wohl eine statistikfreundlichere Reisschüssel nehmen. Kein Vergleich aber immerhin Allrad. Ich wette zwar dass der jedes Rennen im Wald verliert aber ich will ja auch nur ein straßentaugliche Zugmaschine für die Autobahn. Muß eben nur ziehen können und meinen Wohnwagen auf einem zugeschlammten Campingplatz bewegen können.
Bin sehr traurig, immerhin hatte mein Dicker eine Seele und ich weiß, dass er sich da, wo er jetzt steht einsam ist. -
[...] Muß eben nur ziehen können und meinen Wohnwagen auf einem zugeschlammten Campingplatz bewegen können. [...]
Wenn wir uns dann 'mal auf einem CP treffen, ziehe ich gerne deinen WW. Oder du darfst ein paar Meter mit meinem T den WW bewegen.
Ich fühle mit dir, zum WW ziehen, ein tolles Gefährt!
-
Habe immer noch viele Teile !!!! u.a. AGV4000 von tuningPro24.de USB Anschluß
Winterräder gebraucht ca. 5mm auf Original VW Atheo 19" - Felge VHB 420,-
Handbücher / Wartungsbücher / Schaltpläne / Leitfäden entspricht dem Original von VW werden aber von TEC vermarktet und sind neu, habe für alles zusammen 31.10.09 289,- bezahlt, nun reine VHS auch einzeln zu haben. Elektro, Karosserie, Wartung, Innen, Außen usw. alles was zu haben war hab ich wie gesagt VHS.
Zeitschriften Toureg Vergleiche zwar älter und gebraucht ich fand sie aber interessant Preis VHS vielleicht auch Gratiszugabe zu den obigen Sachen.
Telefon Nokia 6300 ohne Kartenvertrag und für alle Netze frei Preis VHB 135€ (paßte in meinen Dicken rein
Original Gummi-Fußmatten vorne und hinten Original von VW bei Matschfahrten empfehlenswert, hinten die sind neu und etwas heller! Preis 65,- VHS
Selbststudienprogramm 341 neue Lektüre mit 40 Seiten auf Hochglanzpapier Konstruktion und Funktion des 4,2 V8 Motor incl. vorgefertigter Fragen mit Lösungen -
Die Fußmatten würde ich für 60€ inkl Versand gerne nehmen
wenn wir da ins Geschäft kommen.
Kontodaten kannst mir denn gerne schicken -
Ich würde das Diagnosegerät nehmen? Kann Ich damit auch ändern im System vornehem? Oder nur auslesen?
Vlg -
Ich empfehle den Link: http://www.tuningpro24.de
Da ist alles beschrieben, soweit ich weiß kann man auch ändern, d.h. programmieren.
Es gehören 3 CD dabei mit Software/Kennfeldern für ca. 55000 Fahrzeuge usw., d.h. dass es kein Billiggerät ist sondern hochwertige SMD - Technik, sogar kurzschlußfest im Gegensatz zu den vielen anderen eBay Angeboten. VG Eddie -
Habe immer noch viele Teile !!!! u.a. AGV4000 von tuningPro24.de USB Anschluß
Winterräder gebraucht ca. 5mm auf Original VW Atheo 19" - Felge VHB 420,-
Handbücher / Wartungsbücher / Schaltpläne / Leitfäden entspricht dem Original von VW werden aber von TEC vermarktet und sind neu, habe für alles zusammen 31.10.09 289,- bezahlt, nun reine VHS auch einzeln zu haben. Elektro, Karosserie, Wartung, Innen, Außen usw. alles was zu haben war hab ich wie gesagt VHS.
Zeitschriften Toureg Vergleiche zwar älter und gebraucht ich fand sie aber interessant Preis VHS vielleicht auch Gratiszugabe zu den obigen Sachen.
Reifenfüllkompresser Original VW 7L0012617A neu VHS , Reifenfüllmittel neu VHS
Telefon Nokia 6300 ohne Kartenvertrag und für alle Netze frei Preis VHB 135€ (paßte in meinen Dicken rein
Original VW Gummi-Fußmatten vorne und hinten Original von VW bei Matschfahrten empfehlenswert, hinten die sind neu und etwas heller! Preis 65,- VHS
Selbststudienprogramm 341 neue Lektüre mit 40 Seiten auf Hochglanzpapier Konstruktion und Funktion des 4,2 V8 Motor incl. vorgefertigter Fragen mit Lösungen -
Gib mir mal deine ICQ Nummer
-
178960949 Icq no8ody (Kevin )
-