Hallo liebe Touareg Liebhaber,
ich mußte meinen Dicken leider wandeln und nun habe ich etliche Teile über.
Es handelt sich um 19" Alufelgen Original Atheo mit fast neuwertigem Profil.
275/45R19 108Y Preis VHS!
Teileverkauf kompl. Sommerrädersatz auf Atheofelgen
-
Edwin Lahme -
22. Januar 2010 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
... nun habe ich etliche Teile über ...
Was hast Du denn noch im Angebot?? -
Hallo, ich habe noch einen kompletten Satz Winterräder (245) auf Atheo - Fegle 19", einen neuwertigen Satz Sommerräder (275) auf Atheo - Felge 19" , Reifenfüllmittel, Bordwerkzeug, Navi-CD 2009, Reparaturleitfäden von TEC neu und komplett (NP 389,- € nun VHS,-) könnte ich aber auch einzeln verkaufen, Dachträger in Aluoptik original VW, Metallaufstellkeile für Reifenwechsel, evtl. Diagnoseadapter mit KKL Diagnose und umfangreiche Softwareprogramme, Kompressor zum Reifenpumpen original VW alles absolut neuwertig usw. usw.
-
Servus,
am besten eine Liste machen und dann bitte eine feste Preisvorstellung angeben. Das erleichtert es dem erlauchten Kreis derer, die etwas gebrauchen können.
Danke!
Davon ab, was war denn der Grund für die Wandlung? Hattest du nicht ein etwas exklusiveres Modell? R50 oder so?
-
Liste:
Sommerräder[/b] fast volles Profil 275/45R19 108Y auf optisch einwandfreie Atheo Felge19" - Preis VHS 580,-
Winterräde[/b]r gebraucht ca. 5mm 245er sehen aber aus wie 275 auf Original Atheo mit leichten Lackschäden in der Radmitte Preis VHB 420,-
Dachträger Original VW in Aluoptik 175,- VHB
Handbücher / Wartungsbücher / Schaltpläne / Leitfäden von TEC neu, habe für alles zusammen 31.10.09 289,- bezahlt, nun reine VHS auch einzeln zu haben. Elektro, Karosserie, Wartung, Innen, Außen usw. alles was zu haben war hab ich wie gesagt VHS.
Zeitschriften Toureg im Vergleich zwar älter und gebraucht ich fand sie aber interessant Preis VHS vielleicht auch Gratiszugabe zu den obigen Sachen.
Reifenfüllkompresser neu VHS , Reifenfüllmittel neu VHS
Diagnosegerät zum auslesen den Dicken mit SOftware usw. 90,- VHS. -
Hallo, habe neuen Post aufgemacht schau mal unter Biete neueste Meldungen
Liste mit Teilen und ungefähren Preisvorstellungen. -