Brunch im März in Düsseldorf

  • Servus,

    Wäre da noch ein Parkplatz frei für einen Düssi ?

    Gruß Treffer ( helmut )

    herzlich willkommen hier bei der schreibenden Zunft! :winken:

    Nach so langer Zeit der erste Beitrag...vielleicht lesen wir ja noch mehr von dir bevor wir dich "irl" kennenlernen. Z.B. hier: KLICK :zwinker:

    Ich denke, Bettina bekommt dich auf alle Fälle unter...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Schreib mal bitte Silberfuchs und Gospel99 auf die Warteliste. Ich habe gestern mit den Beiden darüber gesprochen und sie würden gerne teilnehmen.

  • Wenn es eine Warteliste gibt, würde ich mich gern auf die Warteliste eintragen, 1 Person, ich kann auch gern in der Umgebung parken, Greifweg oder Schanzenstrasse klappt fast immer.

  • Hallo Zusammen,
    hier kommt dann das Update der Teilnehmerliste für

    den Brunch am Sonntag 21.03.2010:Applause:

    Ort: Casa Caffe Vergnano , Luegallee 3, 40545 Düsseldorf
    Zeit: ab 10:30 h
    Parken: wie immer bei uns auf dem Büroparkplatz
    An dem Sonntag können wir eine Gruppe bis maximal 35 Personen unterbringen. Die Terminänderung habe ich bereits mit dem Caffe bestätigt. Die Teilnehmerzahl müssen wir verbindlich bis 10.März anmelden.

    Teilnehmer:

    1+ 2. Baumschubser 2 Personen
    3+ 4. Ulilinke 2 Personen
    5 -8. TDI Driver 4 Personen
    9. 60Rawi
    10+11 Lollo050968 2 Personen
    12+13 Aerzchen 2 Personen
    14+15 Touareg Bonn 2 Personen
    16+17 Dlu und allroad
    18+19 Arndt + Biti
    20+21 Juma + brause
    22+23 Bluwe 2 Personen
    24+25 Ralf Walter 2 Personen
    26 xx Ingo voraussichtlich alleine, somit ein Platz frei
    27-29 Michael67, Nicole und Lena
    30+31 EzioS und SupiSonja
    32+ 33 Treffer
    34+35 Silberfuchs + Gospel99
    -------------------------------------------------------------------
    Warteliste:
    1 TeeRex

    So Ich war gerade drüben im Vergnano. Die 35 Leutchen sind OK. Wir bekommen den hinteren Raum für uns- müssen aber ein bischen zusammenrücken - aber das machen wir ja gerne.:D
    Das Vergnano arbeitet mir jetzt einen "Menuevorschlag" aus und dann kann ich Euch auch den Preis pro Person mitteilen. Getränke gehen extra.
    Infos zur Anreise bzw. zum Parkplatz gebe ich noch durch.


    Lieben Gruß
    Bettina

  • Ich schreibe jetzt einfach unter Bettinas Account:
    Böschel, allroad und dlu würden Sonntags definitiv kommen. Laut Bettina ist die Änderung der Reservierung kein Problem.

    Gruß Doro aus dem verschneiten Fuschl

    Stimmt! Von mir angemeldet am 31.01.10!

    Wir machen uns dann ganz schmal, Laurence und ich teilen uns einen Platz bzw. Stuhl:zwinker:

  • Oh ...eiße,....eiße,....eiße

    wie konnte das nur passieren :klopf:
    Doro Adlerauge - warum ist Dir das nur nicht früher aufgefallen.....
    Ist mir wohl irgendwie durchgegangen Euch auf die Liste zu setzten - ich hätte geschworen Ihr seid auf der Liste.

    Ok ich denke wir kriegen das irgendwie hin - ich wackele heute Mittag nochmal zum Vergnano und sehe dass wir Kurt und Laurence und auch TeeRex noch unterkriegen. Wird dann aber wirklich sehr kuschelig - denn der Raum ist nun mal nicht soo riesengross.

    Gruss
    Bettina

  • Oh ...eiße,....eiße,....eiße

    wie konnte das nur passieren :klopf:
    Doro Adlerauge - warum ist Dir das nur nicht früher aufgefallen.....
    Ist mir wohl irgendwie durchgegangen Euch auf die Liste zu setzten - ich hätte geschworen Ihr seid auf der Liste.[...]

    Ich auch und deshalb habe ich mir die Liste nicht mehr so genau durchgelesen!

    Dreck auf uns und noch 'ne Schüppe:guru:.

    Aber das bekommen wir schon gebacken!