Da sind noch einige am Kaffee trinken und schon sind Bilder zu sehen.
Brunch im März in Düsseldorf
-
-
Ganz großes Dankeschön an die Organisation, war richtig nett mal euch kennen zu lernen. Freue mich schon auf das nächste Mal.
-
Ganz lieben Dank für die Orga! War wieder ganz toll mit euch. Ein schöner Sonntag in Düsseldorf, aber warum regnet es da eigentlich so viel? Ich bin hier im Trockenen weg und auch im Trockenen zurück!!:)
-
Hallo,
wir sind wieder gut in der Pfalz gelandet.
Vielen Dank für den schönen Mittag; wir freuen uns schon sehr auf's nächste Mal.
Euch allen einen schönen Abend.
-
Uns hat es auch sehr gut gefallen, zum Nachtisch noch ein gutes Fussballspiel - also alles perfekt.
Danke für die Orga Bettina!
-
Da schließ ich mich doch glatt an! Vielen Dank für den netten Tag unter Freunden.
Auf bald!
-
Schön war's
Dick, fett und rundgefressen
Leider auf der Rückfahrt im Stau gestanden, nachdem 60rawi uns verlassen hat.
Ganz lieben Dank für die Orga! War wieder ganz toll mit euch. Ein schöner Sonntag in Düsseldorf, aber warum regnet es da eigentlich so viel? Ich bin hier im Trockenen weg und auch im Trockenen zurück!!:)
dito
-
Schön war's
Dick, fett und rundgefressen
Leider auf der Rückfahrt im Stau gestanden, nachdem 60rawi uns verlassen hat.
dito
Na, Glück gehabt. Ich hatte kurz überlegt den kleinen Umweg in Kauf zu nehmen und hinter euch herzufahren....... -
Servus,
auch wir sind nach einem kurzen stop-over bei TDI-Driver gestern Abend gut daheim angekommen.
Danke nochmals an Bettina für die Orga, sehr gerne werden wir uns wieder am Tisch den Leckereien hingeben...:D -
Hallo Bettina,hallo TF
Vielen lieben Dank für diesen leckeren Brunch
mit Freunden.War schön viele von Euch wiedergesehen zu haben.Da bleibt nur eins zu sagen:Bis nächsten Monat
LG
Nicole,Lena und Michael -
Hallo Bettina,
herzlichen Dank für die Organisation, war SUPER und hat
mit Euch allen Spass gemacht.
Bis dann aus Karlsruhe die Böschel´s , Laurence und Kurt.... -
Hallo Bettina,
auch von uns herzlichen Dank,
leider hatten wir nicht viel von diesem Tag.
Elke hat es dann auch erwischt.
Ich hoffe, daß wir beim nächsten Mal gesünder sind
und mehr von der geselligen Runde unter Freunden haben.Schöne Grüße
Die Bochumer Uli&Elke -
Hallo Ihr Lieben,
ja es war eine gemütliche und fröhliche Runde mit lecker,lecker Essen und Kaffee.
Wenn Interesse besteht werden wir dies spätestens nächstes Frühjahr wiederholen.
Lieber Uli - ich hoffe es geht Dir und Elke schon wieder besser - Du warst wirklich reichlich grün um die Nase..
Hoffentlich ist auch Lollo wieder auf dem Weg der Besserung!
Leider hatte keiner einen Fotoapparat dabei - daher gibt es keine Bilder vom geheimen Treffen...:D
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Bettina -
Hoffentlich ist auch Lollo wieder auf dem Weg der Besserung!
Liebe Grüße aus Düsseldorf
BettinaHallo Bruncher,
mir geht es nach chinesischer Rüsselpest langsam besser. Aber Sonntag wollte ich das wirklich keinem von Euch antun. Im Büro wurde ich schon gefragt ob ich Benjamin Blümchen CD´s synchronisieren wollte.
Gruß
Lollo
-