***TN-update***
Brunch im März in Düsseldorf
-
-
Wäre da noch ein Parkplatz frei für einen Düssi ?
Gruß Treffer ( helmut ) -
Servus,
Wäre da noch ein Parkplatz frei für einen Düssi ?
Gruß Treffer ( helmut )herzlich willkommen hier bei der schreibenden Zunft!
Nach so langer Zeit der erste Beitrag...vielleicht lesen wir ja noch mehr von dir bevor wir dich "irl" kennenlernen. Z.B. hier: KLICK
Ich denke, Bettina bekommt dich auf alle Fälle unter...
-
***update***
Bitte nochmal die Personenzahl bestätigen.
Lieben Gruß
Bettina -
Hab noch was vergessen würde natürlich mit weibl. Begleitung ( Gerlinde ) kommen.
Werde morgen mal ein paar Zeilen schreiben.
Treffer ( helmut ) -
***update***
Bitte nochmal die Personenzahl bestätigen.
Lieben Gruß
Bettina -
Schreib mal bitte Silberfuchs und Gospel99 auf die Warteliste. Ich habe gestern mit den Beiden darüber gesprochen und sie würden gerne teilnehmen.
-
[...]
26 xx Ingo voraussichtlich alleine, somit ein Platz frei
[...]
Grüsse aus Alfter
XX-Ingo -
***update***
-
***TN-update***
-
Wenn es eine Warteliste gibt, würde ich mich gern auf die Warteliste eintragen, 1 Person, ich kann auch gern in der Umgebung parken, Greifweg oder Schanzenstrasse klappt fast immer.
-
Hallo Zusammen,
hier kommt dann das Update der Teilnehmerliste fürden Brunch am Sonntag 21.03.2010
Ort: Casa Caffe Vergnano , Luegallee 3, 40545 Düsseldorf
Zeit: ab 10:30 h
Parken: wie immer bei uns auf dem Büroparkplatz
An dem Sonntag können wir eine Gruppe bis maximal 35 Personen unterbringen. Die Terminänderung habe ich bereits mit dem Caffe bestätigt. Die Teilnehmerzahl müssen wir verbindlich bis 10.März anmelden.Teilnehmer:
1+ 2. Baumschubser 2 Personen
3+ 4. Ulilinke 2 Personen
5 -8. TDI Driver 4 Personen
9. 60Rawi
10+11 Lollo050968 2 Personen
12+13 Aerzchen 2 Personen
14+15 Touareg Bonn 2 Personen
16+17 Dlu und allroad
18+19 Arndt + Biti
20+21 Juma + brause
22+23 Bluwe 2 Personen
24+25 Ralf Walter 2 Personen
26 xx Ingo voraussichtlich alleine, somit ein Platz frei
27-29 Michael67, Nicole und Lena
30+31 EzioS und SupiSonja
32+ 33 Treffer
34+35 Silberfuchs + Gospel99
-------------------------------------------------------------------
Warteliste:
1 TeeRexSo Ich war gerade drüben im Vergnano. Die 35 Leutchen sind OK. Wir bekommen den hinteren Raum für uns- müssen aber ein bischen zusammenrücken - aber das machen wir ja gerne.:D
Das Vergnano arbeitet mir jetzt einen "Menuevorschlag" aus und dann kann ich Euch auch den Preis pro Person mitteilen. Getränke gehen extra.
Infos zur Anreise bzw. zum Parkplatz gebe ich noch durch.Lieben Gruß
Bettina -
Hallo Aerzchen,
wir würden ja auch kommen, hast Du noch Platz, besprochen war´s ja.
Grüße von Böschel´s -
Ich schreibe jetzt einfach unter Bettinas Account:
Böschel, allroad und dlu würden Sonntags definitiv kommen. Laut Bettina ist die Änderung der Reservierung kein Problem.Gruß Doro aus dem verschneiten Fuschl
Stimmt! Von mir angemeldet am 31.01.10!
Wir machen uns dann ganz schmal, Laurence und ich teilen uns einen Platz bzw. Stuhl
-
Oh ...eiße,....eiße,....eiße
wie konnte das nur passieren
Doro Adlerauge - warum ist Dir das nur nicht früher aufgefallen.....
Ist mir wohl irgendwie durchgegangen Euch auf die Liste zu setzten - ich hätte geschworen Ihr seid auf der Liste.Ok ich denke wir kriegen das irgendwie hin - ich wackele heute Mittag nochmal zum Vergnano und sehe dass wir Kurt und Laurence und auch TeeRex noch unterkriegen. Wird dann aber wirklich sehr kuschelig - denn der Raum ist nun mal nicht soo riesengross.
Gruss
Bettina -
Oh ...eiße,....eiße,....eiße
wie konnte das nur passieren
Doro Adlerauge - warum ist Dir das nur nicht früher aufgefallen.....
Ist mir wohl irgendwie durchgegangen Euch auf die Liste zu setzten - ich hätte geschworen Ihr seid auf der Liste.[...]Ich auch und deshalb habe ich mir die Liste nicht mehr so genau durchgelesen!
Dreck auf uns und noch 'ne Schüppe.
Aber das bekommen wir schon gebacken!
-
***update***
-
Dankeschön! Das ist aber fein, dass ihr für mich auch noch einen Platz am Tisch ergattert habt.
-
[...]
So ich war gerade drüben im Vergnano und .. puhh ... alles Paletti [...]Puhh, da fällt uns beiden "Hübschen" jetzt aber ein Stein vom Herzen! Alles noch 'mal gut gegangen
-
Früher hätte man auf einer Wiese eine Wagenburg gemacht und ein Lagerfeuer in der Mitte.
Da hätten noch mehr kommen können.:D
Gruß Treffer -