Hallo Ihr Lieben,
nachdem es letztes Jahr im Januar so nett und gemütlich war bei unserem Brunch möchte ich dies gerne im März wiederholen
Termin: Samstag 20.03.2010
Ort: Casa Caffe Vergnano , Luegallee 3, 40545 Düsseldorf
Zeit: ab 10:30 h
Parken: wie immer bei uns auf dem Büroparkplatz
***TN-update***
Brunch im März in Düsseldorf
-
-
Servus,
das trifft sich ja gut
wir sind höchstwahrscheinlich aufgrund des am letzten Wochenende ausgefallenen Termins in D dabei .
Danke schonmal für die Orga!
-
Ich oder wir!
Je nachdem, ob unser Kind für Heino arbeiten möchte.
Sch....! Sehe gerade, dass es Samstags ist! Kommando zurück, wir dürfen arbeiten!
-
Sch....! Sehe gerade, dass es Samstags ist! Kommando zurück, wir dürfen arbeiten!
Hallo
dito,sonst wären wir wohl auch nach D gekommen...:( -
Servus,
wie sieht denn die allgemeine Stimmung derer, die bereits angemeldet sind, aus, wenn wir unser Frühstück auf den Sonntag verlegen würden?
Würden dann diejenigen, die am Samstag kämen, trotzdem noch erscheinen können und zusätzlich noch die workoholics?
Bettina: Ich hatte den Beitrag vergessen
-
Servus,
wie sieht denn die allgemeine Stimmung derer, die bereits angemeldet sind, aus, wenn wir unser Frühstück auf den Sonntag verlegen würden?
Nach heutigem Stand der Dinge: No problem! -
Uns wäre der Sonntag auch lieber.
Gruß aus Bochum
-
Ich schreibe jetzt einfach unter Bettinas Account:
Böschel, allroad und dlu würden Sonntags definitiv kommen. Laut Bettina ist die Änderung der Reservierung kein Problem.Gruß Doro aus dem verschneiten Fuschl
-
Sonntag wäre perfekt, dann wären Biti und Arndt auch dabei.
-
Bei uns passen beide Termine.
-
Bei uns gehen beide Termine, aufgrund der "Fußballproblematik" bei unseren Jungs, wäre der Sonntag entspannter.
Gruß
Lollo
-
Hallo Bettina,
bei uns gehen beide Termine, aufgrund der "Fußballproblematik"
mein Verein spielt bereits am Freitag gegen Cottbus.
Außerdem wäre der Sonntag entspannter, dann könnte ich mich
mit dem entspannten Lollo bei einer Tasse Kaffee über Fußball unterhalten.:DGruße von den Bochumern
Uli&Elke -
Hallo ,
dann hängen wir den Brunch doch um auf Sonntag, 21. März 2010.
Ein update der Teilnehmerliste poste ich dann Morgen - mag jetzt den Rechner nicht mehr anmachen.
Lieben Gruss
Bettina -
Hallo Bettina,
bei uns gehen beide Termine, aufgrund der "Fußballproblematik"
mein Verein spielt bereits am Freitag gegen Cottbus.
Außerdem wäre der Sonntag entspannter, dann könnte ich mich
mit dem entspannten Lollo bei einer Tasse Kaffee über Fußball unterhalten.:DGruße von den Bochumern
Uli&Elke[OT]Gerne über die Kreisliga Neuss, wo meine Jungs in der D und E Jugend spielen.
GrußLollo[/OT]
-
Hallo T-Freunde,
wenn dann der Termin manifestiert ist dann komme ich gerne auch zum Bruch.
Also warte ich noch auf eine genau, endgültige Terminierung und dann hoffe ich das ich auch dabei sein kann.
Gruss
Ingo -
***TN-update***
-
Hallo
das find ich ja !!!
Danke Bettina -
Hallo Bettina,
sind Kids (16+13) gern gesehen???
Wenn ja, dann sind wir wahrscheinlich zu viert...
Grüße
Jens
-
***TN-update***
-
[ot]
Wat issn mit unserem kölschen Jeck? Falsche Stadt??? Um diese Uhrzeit kickt der FC jedenfalls nicht!
[/ot] -