Es ist soweit.........:-(

  • Servus,

    [...]Wie ist das mit abmelden? [...]

    KLICK

    ...aber gemach, gemach...vielleicht verspürst du ja doch mal den Drang nach einem Vergleichsbericht zum Neuen...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Ja ja,
    so ist das mit den Leasing-Rückläufern.

    Ich hatte mal einen Audi A3 geleast. Rückgabe war furchtbar. Der Meister ist überall rum gegangen und hat jede nicht 100%ige Stelle auf dem Protokoll makiert. Gab ein wenig Hick-Hack. Habe darauf hin den selbstgekauften Wechsler in der Werkstatt ausgebaut. 200€ waren aber trotzdem fällig. Aber für einen nicht akzeptablen Schaden an der Heckschürze. Tüv und AU war nicht mein Problem.

    Danach hatte ich einen Skoda Octavia II . . . der Lack war richtig Mist (Wasserbasis).
    Ich hatte schon so richtig Bauchschmerzen. Auf der Motorhabe hatte ich einen Kastanien oder Hageleinschlag . . . unschöne Sache.
    Der Meister ging rum, hat von Aussen durch die geschlossenen Scheiben geschaut und meinte nur . . .alles klar. . . o.k. Protokoll unterschrieben. Tüv und AU wieder nicht mein Problem . . .

    Also, irgendwie hält die Rückgabe jeder Händler so, wie er es will.

    Beide Autos Neuwagenleasing ohne Anschlussvertrag . . . und doch anders gehandhabt.

    Grüße Norbert

  • J
    der Lack war richtig Mist (Wasserbasis).

    Grüße Norbert

    [OT]Den hat Dein Dicker auch.:D Wundert mich, das Du bei Skoda Probleme mit dem Lack hattest, Skoda soll doch den besten Lack im VW Konzern haben. Wir haben etliche Octavias in der Flotte und Null Probleme mit dem Lack. Auch nach >300tsd km pro Fahrzeug und zum Teil 6 Jahre alt.

    Gruß

    Lollo[/OT]

  • Ja, das hat mich auch gewundert.
    Der A3 war auch schwarz . . . da sah der Lack aber nicht so aus, wie der vom Skoda.
    Der Dicke ist Versiegelt und ich werde ihn auch weiter Lack-Technisch gut behandeln.
    Habe vom Skoda gelernt . . .

    Grüße

    Norbert