Siberne Grundträger R5 TDI

• Hallo zusammen, ich bin der Neue!

Habe mir letzte Woche meinen ersten "Dicken" (2,5 TDI, 07/2005) zugelegt und suche für diesen nun silberne Grundträger.

Hat irgendjemand welche abzugeben?

Viele Grüße

Jörg

• Servus,

Hallo zusammen, ich bin der Neue!
    [...]

herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :winken:

Ich hoffe, wir werden noch einiges von dir lesen, z.B. hier: KLICK :zwinker:

Viel Erfolg bei der Suche, allzeit knitterfreie Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden! :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• suche für diesen nun silberne Grundträger...

In der Bucht gibt es einige, die werden da zwischen 250 - 400 € gehandelt. siehe hier -> ***KLICK***
    Die Silbernen sind leider wesentlich teurer als die Schwarzen. Achte drauf, ob auch Schlüssel dabei sind!
    Wenn du hier jemanden findest, der einen abzugeben hat, würde ich mich ärgern, dass ich nicht gefragt habe! :D

gruß,
    Sebastian

• Hallo Sebastian,

habe ich auch schon angeschaut u. das eine oder andere Gebot abgegeben. Aber unter 320,--€ sind keine gut gebrauchten zu finden. Habe halt gehofft dass es hier Träger zu erschwinglicheren Preisen gibt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ansonsten werde ich mir neue zulegen, ab 365,--€ ohne Versandt.

Gruß Jörg

• Aber unter 320,--€ sind keine gut gebrauchten zu finden....

Deswegen hab ich eben auch noch keinen. Ich warte halt drauf, bis ich mal einen Silbernen für 250 Euronen ergattere! :zwinker:
    Ansonsten werde ich mir im Frühjahr einen Schwarzen kaufen und diesen von einem Bekannten lackieren lassen.
    Jörg: Wenn du solange warten kannst, werd ich dir Bescheid geben, wie es gelaufen ist!

Hat hier schon mal jmd einen "Gebrauchten" ersteigert und schlechte Erfahrungen gemacht?
    Ich frage bezüglich öfter auftretender Schäden, Korrosion oder fehlender Schlüssel...
    Kann ja sein, dass dieses Teil ab einem gewissen Alter bestimmte Mängel aufweißt
    und deshalb vom Kauf eines Gebrauchten abzuraten ist?!?

Grüße,
    Sebastian

• Hallo alle zusammen,

manchmal ist es besser man liest erst alle Anrworten durch...!
    Es handelte sich natürlich um die schwarzen.

Habe gleich wieder Bestellung storniert und meine Meinung zur tollen Bebilderung abgegeben.

Gruß Jörg