Hallo zusammen, ich bin der Neue!
Habe mir letzte Woche meinen ersten "Dicken" (2,5 TDI, 07/2005) zugelegt und suche für diesen nun silberne Grundträger.
Hat irgendjemand welche abzugeben?
Viele Grüße
Jörg
Siberne Grundträger R5 TDI
-
-
Servus,
Hallo zusammen, ich bin der Neue!
[...]
herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
Ich hoffe, wir werden noch einiges von dir lesen, z.B. hier: KLICK
Viel Erfolg bei der Suche, allzeit knitterfreie Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden! -
suche für diesen nun silberne Grundträger...
In der Bucht gibt es einige, die werden da zwischen 250 - 400 € gehandelt. siehe hier -> ***KLICK***
Die Silbernen sind leider wesentlich teurer als die Schwarzen. Achte drauf, ob auch Schlüssel dabei sind!
Wenn du hier jemanden findest, der einen abzugeben hat, würde ich mich ärgern, dass ich nicht gefragt habe!
gruß,
Sebastian -
Hallo Sebastian,
habe ich auch schon angeschaut u. das eine oder andere Gebot abgegeben. Aber unter 320,--€ sind keine gut gebrauchten zu finden. Habe halt gehofft dass es hier Träger zu erschwinglicheren Preisen gibt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ansonsten werde ich mir neue zulegen, ab 365,--€ ohne Versandt.
Gruß Jörg -
Hallo Jörg,
warum möchtest du so viel ausgeben:http://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/product_i…gersysteme.html
müsste doch passen -
Hallo Jörg,
warum möchtest du so viel ausgeben:http://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/product_i…gersysteme.html
müsste doch passenVorsicht. Das sind wahrscheinlich die schwarzen.
-
Das stimmt Arndt Der Schwarze hat Teilenummer:7L0071126A 041, der Silberne 7L0071126A 666. Finde eine Frechheit das VW das so abbildet
-
Aber unter 320,--€ sind keine gut gebrauchten zu finden....
Deswegen hab ich eben auch noch keinen. Ich warte halt drauf, bis ich mal einen Silbernen für 250 Euronen ergattere!
Ansonsten werde ich mir im Frühjahr einen Schwarzen kaufen und diesen von einem Bekannten lackieren lassen.
Jörg: Wenn du solange warten kannst, werd ich dir Bescheid geben, wie es gelaufen ist!
Hat hier schon mal jmd einen "Gebrauchten" ersteigert und schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich frage bezüglich öfter auftretender Schäden, Korrosion oder fehlender Schlüssel...
Kann ja sein, dass dieses Teil ab einem gewissen Alter bestimmte Mängel aufweißt
und deshalb vom Kauf eines Gebrauchten abzuraten ist?!?
Grüße,
Sebastian -
Hallo alex,
vielen Dank für den guten Tipp!
Dort gibt es die silbernen Neu für 289,--€ incl. MwSt., Abholung beim nächsten VW-Händler. Habe sie direkt bestellt!
Viele Grüße
Jörg -
Hallo alle zusammen,
manchmal ist es besser man liest erst alle Anrworten durch...!
Es handelte sich natürlich um die schwarzen.
Habe gleich wieder Bestellung storniert und meine Meinung zur tollen Bebilderung abgegeben.
Gruß Jörg -
Hallo Jörg und Alex,
sind das jetzt die silbernen wie abgebildet oder die schwarzen,
suche nämlich dringend auch welche.
Gruß Oli -
Hallo Oli,
die abgebildeten sind leider die schwarzen! In der Bucht gibt es wie schon einmal erwähnt immer welche!