Der Dicke, mattschwarz

• [OT]... natürlich die durchtrainierten Typen links und rechts, die den Hungerleider einrahmen:D[/OT]

Michael, glaub mir wir müssten den stützen. Ein Biafrakind ist dick gegen das Gerippe. Und im Schnitt gesehen hatten wir alle 3 dann das Idealgewicht erreicht.

Nee, warte mal. Ezio nicht ganz. Der bleibt einfach zu klein :lach:

• Hallo,
    wenn es jemanden interessiert, nachdem ich meine hinteren Scheiben habe abdunkeln lassen ( classic green also sieht es aus wie vom Werk) habe ich gesehen, dass die jungs in München auch Car-Wrapping machen, also komplett folieren. Das was ich gesehen habe war super arbeit mit besten Folien .. da gibt es ja auch echten Murks....
    Schwarz ist dabei eine normale farbe und liegt bei ca 1600€, teurer werden sonderfarben, weil die Folien einfach reinhauen (Oliv oder z.B. Tornadograu .... was auch sehr geneial aussah).
    Das ganze schien auch noch verhandelbar.... ich denke auch drüber nach aus perleffect nun ein Mattes Autochen zu machen...

Was ich noch Fragen wollte, Felgen Pulverstrahlen sollte ja bei den Felgen mit Kunststoffdeckel schwierig werden oder? ob man das Sieht, wenn die Deckel dann nur Lackiert sind ?

Einmal editiert, zuletzt von dentalex (5. April 2010 um 17:01) aus folgendem Grund: vergessen

• Technisch sicherlich sehr gut gemacht.

Ich gebe aber zu bedenken:
    Mattschwarz kam auf in Verbindung mit der Stealth Technologie. Die Produkte, die sich mit diesem Feature auszeichnen durften waren meist mit einer unorthodoxen Formgebung "gesegnet" (siehe Anhang). Oder es waren eben Lamborghinis, die das nachahmen wollten (Reventon).

Der Touareg ist und hat all dieses nicht.

Also passt das meiner Meinung nicht. Wenn ich auch zugeben muß, daß ich auch über so etwas nachgedacht habe.

Gruß, Dirk

• michi,

Du hast Galapagos - Anthrazit Metallic ÜBERKLEBT !?!? ;-(... Keine Frage Matt sieht wirklich nicht schlecht aus aber die ursprüngliche Lackierung sieht man auch nicht so häufig.
    Und in Verbindung mit den ---"Tarragona" Volkswagen Exclusive - 4 Leichtmetallräder 9 J x 20, Oberfläche glanzgedreht--- ist doch der Hammer !!!

LG
    Flo

• Hallo zusammen,

ich habe unseren Dicken von Schilfgrün zu Matt weiß wandeln lassen - auch mit Folie und bin immer noch völligst begeistert.

Damit ihr mal einen Kontrast habt, guckt doch mal in mein Album.

Liebe Grüße, Léon