Cayenne jetzt mit Rückfahrkamera

  • Hi,

    Laut meines Freundlichen ist diese Option bei allen Touaregs mit Navi und Tv vorgerüstet!

    Canbusabfrage bestätigt, das nach einer Kamera bei der Diagnose gesucht wird, aber natürlich keine verbaut ist!

    Mfg Felix

  • Es ist einiges vorgerüstet. VW hat schon für die Zukunft gedacht. Bei dem Wechsel einer Sicherung auf der rechten Seite hab ich auch schon eine gefunden für " elektrisch anklappbare Anhängerkupplung ) und mein Wagen ist im Februar schon geliefert worden, wo noch keiner an sowas dachte.

  • Zitat von Joachim

    Es ist einiges vorgerüstet. VW hat schon für die Zukunft gedacht. Bei dem Wechsel einer Sicherung auf der rechten Seite hab ich auch schon eine gefunden für " elektrisch anklappbare Anhängerkupplung ) und mein Wagen ist im Februar schon geliefert worden, wo noch keiner an sowas dachte.

    Die elektrisch anklappbare AHK wollte ich mir schon letztes Jahr Anfang September als Zubehör mitbestellen. War nämlich schon toll als neue Option vorgestellt (z.B. im VW Magazin "Gute Fahrt"). Bei Rückfrage war aber klar, dass dies in 2003 definitiv keine Bestelloption mehr wird. Dann habe ich halt doch die abnehmbare AHK genommen. Für die 3 bis 5 mal im Jahr ist das ja eigentlich auch akzeptabel.

    gruß
    Heinz

  • Tag zusammen

    Entwickle gerade ein Funkkamerasysthem für meine Garageneinfahrt ( leider nur 230cm Platz! ) und Muttern will ja auch mit dem "Dicken" reinfahren.
    Funst so:
    Ich betätige meinen Garagenfunk - Monitor im T schaltet auf AUX um ( aus 4 verschiedenen Kameras sind gleichzeitig Bilder darstellbar!). Passendes Naviinterface ist in ca. 8 Wochen fertig.
    Auch eine Variante mit Kameras in den Seitenspiegeln und am Heck sind in Planung. :Applause:

    Wer näheres Interesse hat bitte um PN

    LG Andreas

    Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß.

  • Zitat von wutzi

    Tag zusammen

    Entwickle gerade ein Funkkamerasysthem für meine Garageneinfahrt ( leider nur 230cm Platz! ) und Muttern will ja auch mit dem "Dicken" reinfahren.
    Funst so:
    Ich betätige meinen Garagenfunk - Monitor im T schaltet auf AUX um ( aus 4 verschiedenen Kameras sind gleichzeitig Bilder darstellbar!). Passendes Naviinterface ist in ca. 8 Wochen fertig.
    Auch eine Variante mit Kameras in den Seitenspiegeln und am Heck sind in Planung. :Applause:

    Wer näheres Interesse hat bitte um PN

    LG Andreas

    Da wäre ich sofort interessiert. Ich brauch sowas wie beim Cayenne gezeigt zum
    ankuppeln. Wenn du genaues weisst sag Bescheid. :Applause: