Hallo TF,
falls jemand noch ein Paar V6 TDI Endrohre zu Hause liegen hat, bitte meldet euch. Ich finde den Preis von VW eine Frechheit
Hallo TF,
falls jemand noch ein Paar V6 TDI Endrohre zu Hause liegen hat, bitte meldet euch. Ich finde den Preis von VW eine Frechheit
Schönheit kostet
Da hast du Recht Günter! Ich würde ja auch den Preis bezahlen, aber die Endrohre kosten in der Herstellung nicht einmal 20€:(
Dann rechne mal, was der Touareg in der Herstellung (reine Herstellungskosten) kostet und was Du dafür bezahlen mußt
[OT]Wenn du einen mit sehr guter Ausstattung kaufst, bestimmt nicht mehr als 10t€:([/OT]
[OT]Wenn du einen mit sehr guter Ausstattung kaufst, bestimmt nicht mehr als 10t€:([/OT]
Ich behaupte dann mal einfach, daß Du keine Ahnung hast.
Gruß,
Arndt, tätig bei einem Automobilzuliferer.
Dann wäre der Touareg ein wirklich sehr teures Auto! Aussage von Mercedes Mitarbeiter der Entwicklung`s Leiter ist " eine neue E Klasse 250 CDI mit sehr guter Ausstattung nicht mehr als 15t€ kostet!"
@ Arndt
dein Rechner stottert
Alex.
@ Arndt
dein Rechner stottert
Alex.
Der Forums- Logopäde hat Doppelposting eben gelöscht
Gruß
Frank
Der Forums- Logopäde hat Doppelposting eben gelöscht
Gruß
Frank
Ddddddankkkkke Onkel Doktor.
Hi Alex,
ich hab ein paar hier rumliegen, V6 TDI GP.
Falls Du Interesse hast...
gruss
marco
Hallo MAcko
könntest du für mich mal bitte messen? Meine sind unter der Indiv.Schürze etwas kurz und ich würde gern wissen ,ob es da verschiedene Längen gibt.Also die Gesamtlänge vom hinteren Ende des Knies bis zur Öffnung? Wäre nett
Alex.
Zur Klarstellung, ich hab die orig. Endrohre rumliegen, nicht die vom Chrom & Style Paket. Die sind nach Umrüstung auf die V10 Endrohre übrig.
Kann mir nicht vorstellen, dass dir das was bringt ap11??
Hallo TF,
ich suche welche vom Chrom & Style Paket!
Hallo TF,
ich suche welche vom Chrom & Style Paket!
[ot]Du meinst so wie meine;) die bekommst du aber nicht [/ot]
Welche suchst du denn, die ovalen vom Chrom & Style Paket oder die Runden??
Grüße, Marco
Welche suchst du denn, die ovalen vom Chrom & Style Paket oder die Runden??
Grüße, Marco
Vergiss die Frage...
Danke Jens So soll er aber Aussehen, nur meiner ist Schwarz und nicht Babyblau und weg
Halle ist nicht weit weg Für AK0303 sind die doch sowieso zu lang.Ich wüßte aber,wem die passen würden
Alex.