Kaufentscheidung V6 TDI ab Bj 2008

• Hallo Mari,

herzlichen Glückwunsch zum Prachtstück! In wenigen Nuancen abweichend steht so einer auch seit nunmehr 2 3/4 Jahren bei mir auf dem Hof--> bin nach wie vor begeistert:top:

Zitat

Nur noch die Lüftung einstellen /mittlere Luftausgänge senkrecht nach oben, die an den Seitenscheiben jeweils zur Seitenscheibe oben hin und natürlich alle öffnen), damit die Klimaautomatik auch einigermaßen beschlagfrei arbeiten kann...:zwinker:
    Grüße,

Uli

[OT]...welche Einstellungen im MFA müssen noch eingestellt werden, entspricht die Sitzeinstellung dem neuesten orthopädischen Kenntnisstand :D:lach:[/OT]

Uli, was Du so auf den ersten Blick alles siehst:top:

• Servus,

[...]
    [ot][...]entspricht die Sitzeinstellung dem neuesten orthopädischen Kenntnisstand :D:lach:[/ot]

[OT]nein, ansonsten wäre ja so ein Gestühl verbaut: KLICK[/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.