Mail Benachrichtigung bei neuen Antworten

• Hallo,

keine Kritik sondern eine Frage.

Ich hab im Kontrollzentrum/Einstellungen/E-mails eingestellt:keine Benachrichtigung bei abonierten Themen.Trotzdem bekomme ich bei jeder Antwort eine mail .Was mache ich falsch?

Danke Alex.

• Servus,

[...]keine Benachrichtigung bei abonierten Themen.Trotzdem bekomme ich bei jeder Antwort eine mail .Was mache ich falsch?

du musst das Abonnement löschen...

Kontrollzentrum/Abonnierte Themen (linke Leiste)/Abonnements anzeigen

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Aber ich gehe mal davon aus, das wenn ich in einen Thema was schreibe, dieser Fred dann automatisch ein Abo wird?! Kann ich das dauerhaft deaktivieren, wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege?

Oder ist das nach Einstellung " keine Email" und löschen der Abo's dauerhaft ausgeschalten?

• Servus,

[...] Kann ich das dauerhaft deaktivieren[...]

Kontrollzentrum/Einstellungen ändern (linke Leiste)/ unter Themen abonnieren "nicht abonieren" wählen...fertig :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.