Verkaufe meine 22 Zoll Felgen für V6 TDI

• :baum:hallo liebe Touareg-Freunde,

verkaufe hier meine 22" Felgen mit Bereifung 60% für Touareg V6 TDI, Hersteller der Felgen: Dezent - wirkt damit aber keineswegs so wie der Hersteller der Felgen heißt.

Bilder werden im Laufe des Nachmittags reingestellt.

Preisvorstellung: VHB 1.500,00 EUR

• :baum:hallo liebe Touareg-Freunde,

verkaufe hier meine 22" Felgen mit Bereifung 60% für Touareg V6 TDI, Hersteller der Felgen: Dezent - wirkt damit aber keineswegs so wie der Hersteller der Felgen heißt.

Bilder werden im Laufe des Nachmittags reingestellt.

Preisvorstellung: VHB 1.500,00 EUR

Bereifung Toyo 295/35 ZR 22

• Hast du die Felgen mit Absicht dreckig gemacht? Die sehen ja fürchterlich aus.Als hättest du sie offroad benutzt.Ich möchte nicht wissen ,was die Reifen schon erlebt haben.Da finde ich 1500 Euro auch sehr optimistisch.

ALex.

• DIY- Erfolgreiches Marketing: "Wie man es nicht machen sollte"
    Dazu alle nötigen Infos in diesem Verkaufsinserat :lach:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Viel Erfolg beim Verkauf.

[OT]Was hast du für ein Problem:lach: Sind doch fast Fabrik neu:lach: Mal ehrlich die Dinger gehen gar nicht:guru:[/OT]

• :lach:Nachtrag...ich wusste nicht, dass ihr hier so empfindlich seid....ehrlich...der Radsatz ist nur schmutzig, sonst nichts....und zu der Frage "ich hätte die schönste genommen ist Quatsch"!...ich habe aus Zeitgründen lediglich das oberste Rad ausgepackt und fotografiert!

ich hätte ebenfalls die Felgen im Neuzustand blitzblank hier reinstellen können! - aber dann wäre das sicherlich kein ehrliches Angebot gewesen....sie sind halt mal gebraucht aber in einem guten Zustand wenn sie sauber sind!!!

Beim Preis steht "VHB", dass heißt Verhandlungsbasis, der Neupreis für den Radsatz lag bei über 3.500 EUR!

Die Reifen sind in der Größe 295/30 ZR 22, Hersteller Toyo, vorne aus 06/2009, hinten 09/2008.
    Die Felgen 10JX22, ET 50, LK 130/5

Also für diejeniegen, die es doch noch interressiert .... ich komme aus 84307 Eggenfelden!

• Hallo Wolfgabi,

macht dir die Mühe und reinige wenigstens ein Exemplar, sonst wirst du deine Räder hier nicht verkauft bekommen :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Was heißt hier empfindlich?
    Selbst wenn die Felgen nur schmutzig sind?
    Die Fotos belegen eigentlich das Gegenteil:
    Oxydation und Bordsteinkantenschaden!

So lagere ich zumindest keine Reifen ein und so biete ich auch keine gebrauchte Ware an.

Ob der Preis VHB ist oder FP spielt hier auch keine Rolle.

Wenn er denn VHB, wäre ich nicht mal bereit das Porto für die Entsorgung zu bezahlen.

So kommt das Angebot jedenfalls bei mir an.

Frechheit!