Touareg R5 2,5 TDI

• Hey,

muss leider aus familären Gründen meinen Touareg verkaufen und möchte nat dass er in gute Hände kommt...Daher biete ich ihn hier zum Verkauf mit folgender Ausstattung an:

sehr gepflegter VW Touareg R5 2,5 TDI mit Tiptronic.
    zur Ausstattung:
    Lederausstattung mit Komfortsitzen, Sitzheizung auf Fahrer und Beifahrersitz, voll elektr verstellbare Frontsitze, Fahrer zusätzlich mit Memoryfunktion, 2 Zonen Klimaautomatik, Navigationssystem, 6 fach CD Wechsler, Soundsystem mit 12 Lautsprechern, Tempomat, PDC vorne und hinten akustisch und visuell, Luftfahrwerk, Xenon, Tagfahrlicht, Coming home, Bordcomputer, anklappbare Außenspiegel, autom ablendender Innenspiegel, 4 fach elek Fensterheber, Heckklappe mit zuziehhilfe, abnehmbare AHK, Sommerreifen in 255/50 R17 auf original VW Alufelgen und Winterreifen in 235/65 R17 auf Alufelgen ( bei Reifensätze mit gutem Profil), 12 Volt Steckdosen in der Mittelkonsole und Kofferraum, dazu 2 Sätze Fußmatten, 1x normale und 1X Gummi, Kofferraumwanne, Scheckheft gepflegt, P Box von VW direkt verbaut, somit Leistung bei 195Ps, TÜV abgenommen, 3.Hand

• ABS
    • Airbag
    • Alarmanlage
    • Allrad
    • Alufelgen
    • Anhängerkupplung
    • Beifahrer Airbag
    • Bordcomputer
    • Elektr. Einparkhilfe
    • Elektr. Fensterheber
    • elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
    • Elektrische Sitze
    • Klima
    • Klimaautomatik

• Lederausstattung
    • Navigationssystem
    • Nebelscheinwerfer
    • Radio
    • Radio/CD
    • Schiebedach
    • Seitenairbags
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • Wegfahrsperre
    • Xenonscheinwerfer
    • Zentralverriegelung
  • machen wir es so, bin heut wohl ein wenig vergesslich:)

Erstzulassung: 10/2003 Kilometerstand: 81.500 km Kraftstoff: Diesel Leistung: 128 kW (174 PS) Getriebeart: Automatik Außenfarbe: Grün Metallic Verbrauch: 10 l/100 km Türen: 5
    also der letzte Service war bei 60.000 und bei 90.000 ist der nächste fällig.
    Die Bremsklötze sind im Sommer ausgewechselt wurden.

• Warum verkaufst du den deinen Dicken schon wieder, hast doch noch nicht so lange?? Sonst ist den Dicker ja echt gut Ausgestattet wenn du einen guten Preis machst geht er bestimmt schnell weg!

• Frag meine Frau:)

nein, also ihr ist der Wagen einfach zu groß und sie möchte für den Sommer wieder ein Cabrio.
    Und da ich keinen Ärger im Haus haben möchte muss ich diesmal klein beigeben....

Was hälst du für einen angemessenen Preis?

• Ich finde der Preis ist schon OK! Selbst wenn du noch 1000€ runter gehst wirst du ihn schwer los werden, es gibt Touaregs wie Sand am Meer, der neue kommt im 2 Quartal auf den Markt, deiner wird in 3 Jahren 10 Jahre alt, und das wichtigste Garantie:(:zwinker:

• Frag meine Frau:)

nein, also ihr ist der Wagen einfach zu groß und sie möchte für den Sommer wieder ein Cabrio.
    Und da ich keinen Ärger im Haus haben möchte muss ich diesmal klein beigeben....

Was hälst du für einen angemessenen Preis?

[OT]... bin ich froh, das meine Ehe funktioniert:lach:[/OT]

• Sehe ich auch so! Einfach deiner "Frau" ein Cabrio kaufen. Und da du noch nicht verheiratet bist, brauchst du ja wohl nicht klein beigeben. Außer deine Grand Madame hat die Hosen an und den Geldbeutel!

Meine Frau hat auch ihren kleinen Flitzer und ist damit zufrieden. Den Großen gibt es nur unter meiner Aufsicht :lach: .... Nein Späßle, sie fährt auch gern mal den Dicken!

Naja aber es muss jeder selber wissen. Viel Glück beim Verkauf.

Preis ist ok und der Rest wird schon!

• Servus,

Hallo,
    ich möchte auch ein Kabrio.
    Meine Holde kauft mir aber keins!
    Was muß ich tun?

Gruß

[OT]...vielleicht sollten wir beim Löschen der OT-Beiträge hier anfangen...:D[/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.