Ups meinte den Landrover, der ist zumindest bei den Daten besser als der Dicke!?
Testsieger Touareg V6TDI !!!!!!!!!
-
-
Servus,
Ups meinte den Landrover, der ist zumindest bei den Daten besser als der Dicke!?
ein Landrover hat doch gar nicht teilgenommen. War doch ein Range...und die Gene des Range stammen nunmal eindeutig aus der Geländewagensparte... -
Servus,
ein Landrover hat doch gar nicht teilgenommen. War doch ein Range...und die Gene des Range stammen nunmal eindeutig aus der Geländewagensparte...Zitat Wikipedia: der Range Rover ist ein Geländewagen der Oberklasse von Land Rover. Wie auch immer, ich finde den Range besonderst den Vogue ein echt klasse Auto.
-
Zitat Wikipedia: der Range Rover ist ein Geländewagen der Oberklasse von Land Rover.
[ot]
Dann wurde auch kein Touareg, sondern ein Volkswagen getestet
[/ot] -
[ot]
Dann wurde auch kein Touareg, sondern ein Volkswagen getestet
[/ot][OT]Ich hoffe er bleibt ein Volkswagen Wenn ich mir den Preis vom richtigen Range anschaue:([/OT]
-
Der richtige Range ist ja eine Klasse höher. Der Sport ist doch nur ein DIscovery mit Range-Deckmäntelchen für den besseren verkauf.
Alex.
-
Der Sport ist doch nur ein Discovery mit Range-Deckmäntelchen für den besseren verkauf.
Alex.
Hallo Alex,
unterschätze mal den Disco nicht
Grüße von Stephan
-
Ja-ich hab jetzt schon einige berichte über den Disco mit dem 600 Nm Dieselmotor gelesen. Feines Auto mittlerweile
Alex.
-
Ja mit den Disco und der Range kann man auch Spaß haben siehe:D:http://www.youtube.com/watch?v=kGzpU5Chusc&feature=related ich finde die Höhe beim Range Wahnsinn
-
Mir würde bei Benz und BMW der Automatikwählhebel vom Dicken böse fehlen ,weil ich da nahezu immer die rechte Hand drauf parke.
Alex.
-