.. ich muß nach WOB

  • Zitat von andreas

    Wieso, sind doch gut geworden.
    Ist halt immer schön, das Kennzeichen meiner Heimat auf einem T. zu sehen.

    Gruß
    andreas

    Hallo Andreas,
    ich mußte nachbessern. Das Erste Mal hatte ich die Bilder nicht heruntergeladen.
    Das Hannöversch schmeckt nicht nur ganz gut sonder es ist auch ein weites Land.
    Aus welcher Region der Kanzlerstadt hat es Dich denn in unsere Hauptstadt gemeinsam mit Gerhard vertrieben?

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo Thomas,
    wie ist es mit einem Tagesausflug an das auch um diese Jahreszeit schöne Steinhuder Meer?

    Damit mir vor Neid der Kragen platzt, oder?! :zwinker:

    Nein, Neid ist falsch. Dann würde ich ihn dir ja nicht gönnen. Das würde mir das Warten aber deutlich erschweren. Schlage vor das Treffen nachzuholen, wenn meiner da ist.

    Gruß
    Thomas

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo Andreas,
    ich mußte nachbessern. Das Erste Mal hatte ich die Bilder nicht heruntergeladen.
    Das Hannöversch schmeckt nicht nur ganz gut sonder es ist auch ein weites Land.
    Aus welcher Region der Kanzlerstadt hat es Dich denn in unsere Hauptstadt gemeinsam mit Gerhard vertrieben?

    Der kam 11 Jahre nach mir :D
    Erst Wennigsen/Waldkater, dann Kirchdorf, dann Egestorf (beides bei Basche) und Muttern lebt jetzt in Bad Nenndorf.

    Gruß
    andreas

  • Nein, Neid ist falsch. Dann würde ich ihn dir ja nicht gönnen. Das würde mir das Warten aber deutlich erschweren. Schlage vor das Treffen nachzuholen, wenn meiner da ist.

    Gruß
    Thomas

    find ich in Ordnung:
    R5 + V6 macht dann RV 11? Korrekt? Bei genügend Frost können wir dann ja die Tragfähigkeit des Eises testen.
    Bis 50 cm Wassertiefe können wir uns eine ganze Strecke rauswagen.
    Wolln mal sehn, ob wir den Wilhelmstein nicht einnehmen können.
    Mit Flankenangriff und soweiter