Bei mir geht´s jetzt auch los

  • Zitat von rollo68

    Bei unserem Dicken ist die Chromleiste
    der rechten hinteren Tür abgefallen, einfach so beim Türzumachen, ist das normal?


    War da Eis drunter? :eek:

    Wenn ich morgen mal wieder eine große Runde
    drehen muss, komme ich dann wohl als Cabrio oder
    gar Buggy zurück. :wand:

    Gruß
    andreas

  • Hallo Rollo,
    hast Du etwa vergessen die letzte Rate für den Dicken zu bezahlen?:D

    Gruß

  • Soviel wie ich feststellen konnte, wird für die Leiste kein 3M Kleber verwendet. Ein anderer Anbieter hat 3M unterboten, und liefert den Kleber für die Leisten. Da kommt die gute neudeutsche Sache wieder ins Spiel:
    "You get what you pay for!" :wand: :wut:

  • Und hier, sehr geehrte Leserinnen und Leser könnt Ihr sehen welcher Dicke sich Ende nächster Woche unsere Garage mit dem TT teilt:

    Fahrgestellnummer
    WVGMM77LX5D002221
    Farbe
    schilfgruen metallic
    Innenfarbe
    pure-beige/naturbraun-pure-beige/ pure-beige
    Ausstattung
    Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
    Dachgepäckträger schwarz
    Scheinwerfer-Reinigungsanlage
    Soundsystem 8/11: 8-Kanal-Verstärker mit 11 Lautsprechern
    Vordersitze und äußere Rücksitze beheizbar
    Nichtraucherausführung: Ablagekästen an-stelle der Aschenbecher, Steckdose an- stelle Zigarettenanzünder, Taschenlampe
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
    Reserverad mit Faltreifen 18", mit Kompressor, anstelle des Tire Mobility Sets
    Kompass in Dachkonsole
    Chromeinfassung des mittleren Luft- einlasses im Stoßfänger vorn
    2 Becherhalter in der Mittelarmlehne hinten anstelle des Ablagefachs
    Zuziehhilfe für Heckklappe
    Sonnenschutzrollo für die Türscheiben hinten
    Ganzjahresreifen 255/55 R 18
    Dekoreinlagen aus Nussbaum-Wurzelholz für Instrumententafel, Mittelkonsolen- Oberseite und Türverkleidungen
    Luftfederung mit automatischer Niveau- regelung und Höheneinstellung sowie elektronischer Dämpferregelung
    Skisack
    Lederlenkrad (4 Speichen) beheizbar

    :Applause: :D :Applause: :trinken

  • Zitat von dschlei

    Und hier, sehr geehrte Leserinnen und Leser könnt Ihr sehen welcher Dicke sich Ende nächster Woche unsere Garage mit dem TT teilt:

    :Applause: :Applause: :Applause:
    Viel Glück, keine Mängel und
    allzeit knitterfreie Fahrt
    wünsche ich Dir!

    Zitat von dschlei

    (...)
    Sonnenschutzrollo für die Türscheiben hinten
    (...)

    Gibt es die eigentlich auch in Deutschland?
    Ich habe sie neulich das erste Mal bei meinem :) gesehen.
    Dachte, die können sie mir auch gleich einbauen, wo doch die eine Tür sowieso komplett zerlegt wird (wegen Schadensbehebung nach den Einbrüchen). Aber zwei Stück kosten fast vierstellig, da habe ich es mir dann doch verkniffen... :wow:

    Alex.

  • Zitat von dschlei

    Und hier, sehr geehrte Leserinnen und Leser könnt Ihr sehen welcher Dicke sich Ende nächster Woche unsere Garage mit dem TT teilt:

    Farbe
    schilfgruen metallic


    starke Farbe :D :guru: :D :guru: :zwinker:

    Gruss Wolf

  • Hallo Dietmar,

    Herzlichen Glückwunsch!

    Da hast Du Dir ja was nettes ausgesucht.

    Ich hoffe da kommen auch noch ein paar Bilder.

    Gruß

    Hannes

  • Zitat von bella

    Hallo Hannes!

    An Raten denken wir nicht.


    Der Dicke ist doch bezahlt

    Hallo Sandra,
    war mir eigentlich klar. :D
    Er hat ja beim letzten Treffen auch nicht gequietscht.
    Außerdem steht und fährt er auf allen vier Rädern.
    Und ein:
    Bezahlt
    Mit
    Wechsel
    ist er ja schließlich auch nicht!

    Gruß

  • [QUOTE=NebelkräheDachte, die können sie mir auch gleich einbauen, wo doch die eine Tür sowieso komplett zerlegt wird (wegen Schadensbehebung nach den Einbrüchen). Aber zwei Stück kosten fast vierstellig, da habe ich es mir dann doch verkniffen... :wow:

    Alex.[/QUOTE]
    Ich habe die an meinem Derzeitigen auch. Ich brauche sie auch vielfach als zusätzlichen Sichtschutz. Die Dinger verdunkeln das innenleben hinten noch mal erheblich, ist gut wenn man etwas da hinten liegen hat. Aber ich würde definitiv nich vierstellig dafür bezahlen! :Applause:

  • Zitat von RockingRick

    Hi dschlei!


    Alles gute und ewig gute Fahrt ohne "ping"! Aber welche Maschine ist es denn jetzt geworden?

    Gruss

    Ulli (rockingrick)

    Es ist natürlich der V8 geworden! Und bei der schönen langen Probefahrt habe ich festgestllt, dass man die fast 100 mehr Pferdchen unter der Haube doch gut merken kann, und das größere Drehmoment ist auch nicht nachteilig! :D

    Was interessant ist, VW erstattet mir die Kosten für alle zusätzlich angebauten Teile zurück (alles was ich belegen kann). Also bekomme ich mein Geld für die Chromteile an den Fenstern zurück, das Geld für die 3M Lackschutzfolie (Front End Bra), und für die nachträglich angebrachte Anhängerkupplung! Alles kommt zurück in meine kleinen Hände!

    Ich muss wirklich sagen, dass ich von VW und meinem :) begeistert bin, ich fühle, dass ich sehr fair behandelt worden bin, und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das die mich über's Ohr hauen wollten! :Applause:

  • Zitat von dschlei

    Es ist natürlich der V8 geworden! Und bei der schönen langen Probefahrt habe ich festgestllt, dass man die fast 100 mehr Pferdchen unter der Haube doch gut merken kann, und das größere Drehmoment ist auch nicht nachteilig! :D

    Was interessant ist, VW erstattet mir die Kosten für alle zusätzlich angebauten Teile zurück (alles was ich belegen kann). Also bekomme ich mein Geld für die Chromteile an den Fenstern zurück, das Geld für die 3M Lackschutzfolie (Front End Bra), und für die nachträglich angebrachte Anhängerkupplung! Alles kommt zurück in meine kleinen Hände!

    Ich muss wirklich sagen, dass ich von VW und meinem :) begeistert bin, ich fühle, dass ich sehr fair behandelt worden bin, und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das die mich über's Ohr hauen wollten! :Applause:

    Hallo Dietmar,
    die müssen in Dich verknallt sein!?
    Vielleicht hat Deine Holde auch noch einen Blankoscheck ausgestellt?
    Soviel Gutes kann wohl nur einem Germanen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten
    wiederfahren.
    Wahrscheinlich ist der Dicke auch noch vollgetankt. Und sicher bekommst Du die letzten 25 Tankfüllungen auch ersetzt.

    In diesem unseren Lande ist das für mich nicht vorstellbar.

    Ich wandere aus!

    Gruß

  • Zitat von Nebelkrähe


    ..........Dachte, die können sie mir auch gleich einbauen, wo doch die eine Tür sowieso komplett zerlegt wird (wegen Schadensbehebung nach den Einbrüchen). Aber zwei Stück kosten fast vierstellig, da habe ich es mir dann doch verkniffen... :wow:

    Alex.

    vierstellig?
    pro stück kosten sie ca. 150€ + kleinteile macht in summe 400€ zuzüglich einbau

  • Zitat von owolter

    vierstellig?
    pro stück kosten sie ca. 150€ + kleinteile macht in summe 400€ zuzüglich einbau



    Damit hast du zwar die "Vorhänge", die Schlitze in den Seitenverkleidungen aber noch nicht. Und dafür muss (so ist es jedenfalls beim A6) die gesamte Türverkleidung getauscht werden. Deshalb ist man relativ schnell über der Tausender-Grenze. Ich hatte bei meinem Audi auch vergessen die Dinger mitzubestellen (schwarze Scheiben gab es damals noch nicht). Bei dem Preis für die Nachrüstung habe ich es aber dann doch gelassen.

    Thomas

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo Dietmar,
    die müssen in Dich verknallt sein!?
    Vielleicht hat Deine Holde auch noch einen Blankoscheck ausgestellt?
    Soviel Gutes kann wohl nur einem Germanen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten
    wiederfahren.
    Wahrscheinlich ist der Dicke auch noch vollgetankt. Und sicher bekommst Du die letzten 25 Tankfüllungen auch ersetzt.

    In diesem unseren Lande ist das für mich nicht vorstellbar.

    Ich wandere aus!

    Gruß

    Hannes, das macht vieleicht mein freundliches, deutsches Wesen? Vollgetankt ist hier bei allen Frimen Standart bei der Auslieferung.

    Und ich dachte mir auch, dass Du vieleicht auswandern solltest, ich hab da noch so 'nen Schuppen für Gartengeräte, den könnte ich ausräumen und estwas wohnlich gestalten!
    :D :spam: