Sandro, ich fühle mit Dir !!!
Nach Deinem Beiträgen geh ich jetzt ganz misstrauisch an meinen TReg; wird er doch bald volljährig......
Tu mir bitte einen Gefallen und tu den Jungs/Mädels aufm NORMA-Parkplatz nix an; die hams nicht verdient
In tiefem Mitgefühl
Bei mir geht´s jetzt auch los
-
Sandokahn -
13. Oktober 2004 um 13:27
-
-
Ich geh jetzt in den Keller Holzhacken
bis bald
-
??? lebt denn der alte Holzmichel noch ?
-
Zitat von Sandokahn
bis bald
Ich glaube es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und lass die Kinder zufrieden und den Hund und die Katze, die trifft keine Schuld. -
Zitat von Sandokahn
bis bald
Ich hätte da auch noch ein paar Festmeter,
kannst Du die mir bis morgen zubereiten.Gruß
andreas -
Kann mal jemanden nen Krankenwagen zu Sandro schicken ? So rein zur Vorsorge ????
-
Zitat von HillRider
Kann mal jemanden nen Krankenwagen zu Sandro schicken ? So rein zur Vorsorge ????
Nichts da, Krankenwagen.
Der Vorschlag mit den Festmetern ist sehr gut. Diese Ernergie muß umgesetzt werden.
Ich werde mich mal umhorchen wer noch unbearbeitete Holzvorräte hat.
Vielleicht hilft auch eine HB? Soll aber ungesund sein. -
Ok, dann lass uns schon mal den Verkauf des gehackten Holzes organisieren. Schlage vor, im Onlineshop hier Raummeterweisse zu verkaufen
Mit dem Erlöss können wir dann nen neuen GOlf für Sandro organisieren
-
Zitat von HillRider
Ok, dann lass uns schon mal den Verkauf des gehackten Holzes organisieren. Schlage vor, im Onlineshop hier Raummeterweisse zu verkaufen
Mit dem Erlöss können wir dann nen neuen GOlf für Sandro organisierenNein, keinen Golf!
Warum denn gleich die Höchststrafe? Ein Sorento tuts auch! -
Zitat von dreyer-bande
Nein, keinen Golf!
Warum denn gleich die Höchststrafe? Ein Sorento tuts auch!
Mal wieder 10 Monate Wartezeit, Sandro wird sich noch mehr freuen. -
Kann er schon mehr Holz hacken = mehr Verkaufen = mehr Gewinn
-
Hallo
darkdiver
dr Holzmichl lebt noch den hab ich der Mama auf DVD zum Geburtstag geschenkt
@all
das mit den Festmetern wird auch nix dafür muß ich morgen in den Baumarkt und Papa ne´n neuen Axtstiel besorgen .
Krankenwagen ist nicht nötig
Kinder hab ich keine
nen Hund nie gewollt
und die Katze genauergesagt mein Kampfkater Moritz gibt es schon seit 14 Jahren nicht mehrAber mir geht´s jetz wieder gut .
Mal seh´n was morgen in der Werkstatt wird ,werd mal meinen Verkäuferhorst fragen was er mir ga für eine Sch.... angedreht hatFrei nach dem Motto :
Eine Stimme sprach aus dem Chaos : Lächle und sei Froh ,es könnte schlimmer sein ,und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.......Grüße Sandro
-
Jip Jip Hurra ! ER lebt noch !
:p :p :p :p :p -
-
-
Ähhh, jetzt steh ich wohl auf der Leitung
-
Zitat von HillRider
Ähhh, jetzt steh ich wohl auf der Leitung
Hallo
Ich denke mal das bezieht sich auf den Holzmichelaber Obacht : wer einen Voigtländer als Sachsen bezeichnet könnte ins offene Messer laufen (bildlich gesprochen) denn die Voigtländer sind so ungefähr .....
ein kleines aufmüpfiges Völkchen am Rande Großchina´sDanke für eure Anteilnahme
i´l keep you informed
Grüße
-
Hallo
ich noch mal
Hat einer von euch auch schon mal die Situation erlebt ,das der Dicke nicht Starten wollte nach Schlusseldreh ???????Grüße
-
Eigentlich nicht. Aber bei Deinem TReg wundert mich (fast) nix mehr
Haste noch Saft auf der Batterie ??? Und Holz im Keller ?
-
Zitat von Sandokahn
Hallo
ich noch mal
Hat einer von euch auch schon mal die Situation erlebt ,das der Dicke nicht Starten wollte nach Schlusseldreh ???????Grüße
Es startet halt nicht der Schlüsseldreh sondern die Saftware , nach dem RESET funzt dann wieder alles, ist halt wie im richtigen Leben.Gute N8
andreas -